Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das im Hinterkopf behalten XD@EPBBass wenn es aufgegeben hast, darfst dich bei mir melden
Was wiegt der Fretless?

Ich habe eine Kofferwaage um Bässe zu wiegen, funktioniert sehr gutWas der Bass genau wiegt, kann ich dir nicht sagen, da keine Waage. Vielleicht ist die Zeit und der Grund gekommen, mir mal eine anzuschaffen.
Dafür bräuchte ich aber immer noch ne Waage!Oder man stellt sich mal mit, mal ohne Bass auf die Waage
Und ich habe mir beim Stuttgarter Bassic-Treffen schon gedacht, dass man mit Tieftonsucher's Bass-Waage sicher auch gut Gepäck wiegen kann...Ich habe eine Kofferwaage um Bässe zu wiegen, funktioniert sehr gut
Frag doch die NachbarinDafür bräuchte ich aber immer noch ne Waage!
Weißt eh, Gentleman - genießen und schweigenWoher kennst Du die Waage seiner Nachbarin ?
Gestern kam der Thumb an. Ich bin begeistert und stelle erneut fest, ich kann nicht Fretless spielen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Anhang anzeigen 992836
Oha, wer ist Ove?Schön, Oves Bass zu sehen
Oha, wer ist Ove?
Der Verkäufer hieß nicht so und den Namen des Vor-Vorbesitzers ist mir nicht bekannt. Wenn du was über die Geschichte des Basses weißt, gern her damit.
Ich bin immer interessiert, was über die Geschichte meiner/des Thumbs zu erfahren!