===Warwick-Base===

Ich finde vor Allem die Historie klasse ; und noch mehr Details fände ich auch gut.
Würde es ein Buch über die Firma geben, würde ich es mir kaufen.
(z.B. Warum expandierte die Firma wann wie nach Asien ? Was waren/sind die "harten Zeiten" ? Wie wurde darauf reagiert ?)
Warum ? Weil Warwick (90 Mitarbeiter, weiß ich jetzt) bisher eine gute(?) Strategie hat, in der globalisierten Welt zu bestehen.
Andere Firmen gehen daran kaputt...
Abgesehen davon habe ich einen Thumb aus den 80ern, und das Ding vergöttere ich.
 
Hallo, schtul - das ist mir auch schon aufgefallen, wird natürlich so schnell es geht bereinigt. Und Bass@JMB - danke, das sehen wir uns an. Und ja, der "TV-Bass" ist einer der ersten Bässe, die Hans-Peter jemals gebaut hat. Wir haben hier ein Exemplar in unserer Vitrine.

Und Mümmelmann - wir würden ein solches Projekt natürlich gerne eines Tages realisieren können - wir haben jedenfalls schon eine Menge Material gesammelt. Hast Du übrigens Bilder Deines Schmuckstücks parat? :-)

Beste Grüße
Johannes

 
Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Vielleicht habt Ihr schon davon erfahren, aber wir sind in der Tat dieses Jahr nicht auf der Musikmesse Frankfurt vertreten, und haben auch reichlich Gründe dafür. Zum einen haben wir in den letzten Jahren verstärkt auf Umweltschutz gebaut, und angesichts der Tonnen an Abfall, die durch die riesige Veranstaltung anfallen, passt sie, wenn man es genau nimmt, wirklich nicht mehr zu unserer Firmenphilosophie.

Zum anderen finden wir, dass es mittlerweile viel effektiver ist, Kunden über andere (neue) Medien, Kanäle und Marketingmethoden zu erreichen. Und auch Veranstaltungen wie unser Bass Camp oder unsere Hausmessen sind ein Beispiel für unsere neue Herangehensweise.

Wenn Ihr noch andere Fragen habt, wir beantworten sie gern.

Viele Grüße
Johannes
 
Und noch ein kleiner Hinweis - für das Gitarre & Bass & Warwick Bass Camp 2013 sind mittlerweile über die Hälfte der Plätze vergeben. Also - wenn Ihr noch dabei sein wollt, registriert am besten heute noch!

Weitere Informationen findet Ihr hier:

http://basscamp.gitarrebass.de/

Viele Grüße
Johannes
 
Moin,
in dem Artikel ist die Rede vom "Warwick Open Day 2013" ;
Was ist das für ein Termin ; Besichtigung ?
Muss man sich dafür anmelden oder so ?


Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Und noch ein kleiner Hinweis - für das Gitarre & Bass & Warwick Bass Camp 2013 sind mittlerweile über die Hälfte der Plätze vergeben. Also - wenn Ihr noch dabei sein wollt, registriert am besten heute noch!

Weitere Informationen findet Ihr hier:

http://basscamp.gitarrebass.de/

Viele Grüße
Johannes
 

Hallo, Mümmelmann - das ist unser Tag der Offenen Tür 2013 am 07. September. Unangemeldet erscheinen ist kein Problem, nur wenn Du gerne eine Werksführung hättest, würde ich Dir empfehlen, vorher Bescheid zu sagen.

Beste Grüße
Johannes

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam


Und hier haben wir ein brandneues Video zu unserem ebenfalls neuen CV gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=7bauSzvAmFo

Viele Grüße
Johannes

Unglaublich fetter Jazz-Bass Ton [:-)] Würde sagen damit ist euch eines der interessantesten Modelle der letzten Jahre gelungen.
Wäre ich nicht mit Streamern versorgt, wäre das Ding sofort auf meiner Liste.

Ihr solltet aber noch verschiedenfarbige Pickguards anbieten.
 
Oha, es sieht aus, als habe die Foren-Software ein wenig Schluckauf gehabt. Das war keinstenfalls beabsichtigt. [:0]

Aber auf jeden Fall danke für das Lob - die Standardfarbe für das Schlagbrett ist momentan in der Tat Creme, aber als Custom Shop-Option gibt es noch viele weitere Wahlmöglichkeiten. [:-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Und noch etwas in eigener Sache - wir haben momentan einen Posten in unserer Service-Abteilung hier in Markneukirchen zu vergeben. Ist das Vornehmen von Gitarrenreparaturen Euer "Ding" und habt Ihr fundierte Erfahrung in diesem Bereich? Dann schickt Eure Unterlagen an jobs@warwick.de!

Viele Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten