===Warwick-Base===

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Aber dafür, dass sich die Bodies auch gut anfühlen, und dass optimale Passgenauigkeit der Halstasche gewährleistet wird, ist Handarbeit unerlässlich. Es ist nicht so, dass wir auf einen Knopf drücken, und dann gleich das perfekte Instrument herauskommt. Ohne Handarbeit geht hier absolut nichts! [;-)]

[...]

Insgesamt sind wir wirklich der Meinung, dass wir es geschafft haben, uns mit unseren überarbeiteten Modellen und unserer neuen Fertigung selbst zu übertreffen. Dass Ihr der Meinung seid, dass es uns nicht gelungen ist, ist natürlich schade. Aber wir können Euer Feedback natürlich als Anlass nehmen, uns noch mehr ins Zeug zu legen.

Schon klar, ich meinte da die Zeit vor 1993 [;-)]
Ich habe immer den unmittelbaren Vergleich zw. 2005 und 1990 SSI's und muss sagen, dass bei beiden Modellen absolut perfekt gearbeitet wurde (bis auf den alten JAN-II, möge er in der Hölle schmoren).

Natürlich bin ich der Meinung, dass ihr euch gesteigert habt. Die neuen und alten Technologien sind 1a und machen die neuen Wicks auf jedenfall interessant.
Der gute Ruf eurer Bässe beruht aber nun mal vor allem auf den Modellen vor der Warwick-Umstrukturierung.
Deshalb wäre ich mit Statements wie "Tag und Nacht" eben ein bisschen vorsichtig [;-)]

 
OK, alles klar, Bass@JMB - jetzt hab ich's verstanden. [:-)] Hast Du allerdings schon mal ein GANZ aktuelles Modell (d. h. von 2012 oder 2013) angespielt?

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch eine Frage an Euch - unser zweites "Bass Camp" rückt ja immer näher (stattfinden wird es vom 02. bis zum 07. September) - ist jemand von Euch dabei?

Viele Grüße
Johannes
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB



Natürlich bin ich der Meinung, dass ihr euch gesteigert habt. Die neuen und alten Technologien sind 1a und machen die neuen Wicks auf jedenfall interessant.
Der gute Ruf eurer Bässe beruht aber nun mal vor allem auf den Modellen vor der Warwick-Umstrukturierung.
Deshalb wäre ich mit Statements wie "Tag und Nacht" eben ein bisschen vorsichtig [;-)]

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

...und auch ich würde den JAN-II zum Teufel schicken. [):][):][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

OK, alles klar, Bass@JMB - jetzt hab ich's verstanden. [:-)] Hast Du allerdings schon mal ein GANZ aktuelles Modell (d. h. von 2012 oder 2013) angespielt?

Viele Grüße
Johannes

Ja, den Warwick 30th Anniversary Streamer, aber der zählt nicht so richtig als aktuelles Modell [;-)] Die anderen muss ich noch mal testen.
War aber der beeindruckendste Bass für 2012.
 
Ja, das ist natürlich ein klasse Bass, aber Du hast recht - er ist eigentlich eher eine Kombination aus Alt und Neu.

Zufälligerweise ist unser Video für unser Limited-Modell für 2013 gerade fertig geworden, das allerdings diesmal alles andere als "retro" ist.
https://www.youtube.com/watch?v=inkC2DFqVt0

Beste Grüße
Johannes
 
Sag mal sind die neuen Messing Brücken jetzt auch bei euch im Webshop vorhanden? Die dort sichtbaren sehen nämlich noch nach den alten aus.
 
Aha, es sieht aus, als ginge das Forum wieder. Wir arbeiten gerade daran, alle Modelle der neuen Messingbrücken online zu stellen - ich sage Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn wir fertig sind.

Viele Grüße
Johannes
 

Und noch ein Nachtrag - ein Meet & Greet mit Tetsuo gibt's am Samstag (den 07.09) um 13:30 Uhr.

Beste Grüße
Johannes
 
Glückwunsch, Uwe - habe mich natürlich gefreut, als ich gesehen hatte, dass Du dabei warst. Wann hast Du vor, am Samstag hier zu sein? Wir können uns gerne zusammentun.

Beste Grüße
Johannes
 
Cool, fände es super wenn sich Bassicer da zusammenfinden würden.

Wollte mit meiner Freundin schon Freitag irgendwo im Vogtland unterwegs sein und Samstag dann recht früh zu Warwick fahren. Sonst zu stressig, wir kommen aus Münster.

Johannes, könntest du da ne Art Bassic-Anlaufstelle einrichten [:D] ? Auch wegen dem Bassic-Bass.
 
Wir können ja Handynummern austauschen - dann können wir einen Treffpunkt ausmachen - wir werden schon zusammenfinden. [:-)]

Und hier noch ein ganz besonderes Schmankerl von Dead Letter Circus aus Australien. Die Jungs haben unlängst einen "Air Bass"-Wettbewerb organisiert. Und das zugehörige Video ist wirklich vom Feinsten! [:-)]

http://www.youtube.com/watch?v=mJe0tf_WWRg

Beste Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten