Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30€ pro Set würde ich ansetzen, nicht mehr. Sind halt gebrauche Tuner ohne Sammlerwert.Was kann man für Warwick Tuner verlangen bzw gibt es Leute die sowas kaufen?
Ja, Geschmackssache.30€ pro Set würde ich ansetzen, nicht mehr. Sind halt gebrauche Tuner ohne Sammlerwert.
Bei Ersatztunern würde ich persönlich auf einem Warwick immer zu Schaller M4 Light oder Hipshot Ultralites greifen. Passen optisch mE einfach besser.
Corvette war und ist niemans hässlich. Ok über die Lakierung können wir noch redenDie Corvette ist optisch zwar irgendwie ein hässliches Entlein bzw. eine graue Maus aber Feeling, Bespielbarkeit und Sound kann mit allem mithalten was ich bisher so gehört/gespielt habe.
. Habe selber 2 (gehabt). Jetzt nur noch eine. Frettless habe ich verkauft. Ich finde gerade die Form echt angenehm (so wie beim Thumb auch).Ich sehe einen eleganten Dildo.Das Corvette Design spaltet. Ich finde es sehr elegant, andere sehen einen Dildo.
Kopflastigkeit wird auch kritisiert, ich hab durch hohe Trageweise kein Problem damit.
Ich will ehrlich, ich liebe meine Vetten und den Thumb. Die Vetten hängen mit etwas breiterem Gurt echt, aber den Thumb spiel ich nur im Sitzen.Die Ergonomie ist halt fein.
Jup, die Fortresse sind ergonomisch echt die angenehmsten Warwicks.Die Ergonomie ist halt fein.
Hatte ich auch noch nicht in der Hand, kann nur die "Standard"-Modelle beurteilen.Aber hinter dem Thumb muss doch noch der Buzzard liegen, oder?
Genau weiss ich es aber nicht - ich hatte noch keinen in der Hand.
Andererseits : Invesiert in Sachwerte, Leute
