===Warwick-Base===

Wenn's auch ein wenig "Double Buck" sein darf - wie wäre es mit diesem "Natur-Modell" mit Buckeye Burl-Decke? :-)

Doublebuck_Buckeye.jpg


Viele Grüße
Johannes
 
Wow. Die wellige Maserung von dem Bubinga Top ist der Hammer!
Der BB-4er Streamer gefällt mir auch :lechz:
 
4low,toller Bass.
Was ich allerdings nicht verstehen ist, das die $$ und auch deiner 4low, kein Shaping für den Unterarm haben.Meine Corvette Std. von 2002 hat das und ohne geht bei mir garnicht.
 
The Royal Bacon, da hast Du einen echten Favoriten von mir ausgewählt. Glückwunsch! :D

Und Caveman - hättest Du Bilder und die genaue Seriennummer Deiner Corvette Standard parat? :-)

Beste Grüße
Johannes
 
Hallo Johannes,

hier die Bilder:



dsc0005016npht5szd1_thumb.jpg

dsc000603epmd91k7zw_thumb.jpg


Sind etwas klein, aber man erkennt das Shaping.

SN:J-088246-01

Oh...ist wohl von 2001 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Die $$ haben generell eine ziemliche seitliche Abrundung des Korpus (grosser Rundungsradius).
Ich finde das eigentlich sehr angenehm, bzw. hätte mich da noch nie etwas gestört beim Arm-Abstützen...
 
Mir fehlt leider dieses Unterarm -Shaping so sehr ,das ich meine Corvette $$ damals wieder verkauft habe ... traurig aber wahr.
Ich hatte damals ja den direkten Vergleich.
 
Hallo, miteinander - um 2000 hat der Corvette-Body ein Redesign erhalten. Seitdem hat er - um es wie badmatafka zu sagen - den "großen Rundungsradius". Wie es aussieht, hast Du hier ein Übergangsmodell noch mit altem Body. :-)

Und hier ist, was unsere Seriennummerauslesefunktion auf unserer Website zu sagen hat:

Seriennummer:
J-088246-01

Artikelcode:

1244730200CPASHOWW

hergestellt am:

2001-11-06

Beschreibung:

Corvette Standard, 4-string
Ocean Blue Oil finish
Swamp Ash body
Ovangkol neck
Chrome hardware

Beste Grüße
Johannes
 
Danke Johannes, da hab ich ja Glück gehabt.

Gruß Peter

P.S. Ist eigentlich der Bassic Warwick am Freitag raus gegangen?
 
Hallo, Peter, das Setup hat sich leider etwas verzögert - ich entschuldige mich auf jeden Fall in aller Form. Morgen gehen auf jeden Fall die Bässe für die nächsten beiden Tester. Was lange währt, wird also endlich gut. :-)

Beste Grüße
Johannes
 
Und hier hat unser Custom Shop mal wieder was Feines gezaubert. Ein nicht ganz alltäglicher Streamer CV für Mr. Armand Sabal-Lecco! :-)

ArmandSabalLecco.jpg


Viele Grüße
Johannes
 
Schallerbridge, HalsPU Richtung Hals versetzt im Vergleich zum $$, Toggle Switch, ...

Die Farbkombination grau+gold schaut edel aus.
 
Ja, hier hat Armand wirklich Geschmack bewiesen und sich eine interessante Kombination aus CV und $$ auf den Leib schneidern lassen - natürlich mit 21 Bünden. Der Toggle Switch ist übrigens ein Dreiwegeschalter zur Pickup-Anwahl :-)

Beste Grüße
Johannes
 
Und so geht's natürlich auch - diesen Streamer CV haben wir Peter Baltes von Accept auf den Leib geschneidert!

PeterBaltesCV.jpg


Beste Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten