===Warwick-Base===

Beim großen T gibt es einen neuen Schwung Showroom Bässe. Ein paar sehr interessante Teile zu fairen Preisen dabei. Einfach nach "Warwick Showroom" suchen.

Bei der Holzmaserung des Thumb NT könnte ich schon schwach werden!!

16818860_800.jpg
 
Die drei Showroom Thumbs sind tatsächlich schon alle verkauft. Bei den Showroom Deals muss man echt schnell sein!
 

Schöner Thumb! Die Maserung ist toll, klanglich ist er bestimmt die Wucht.
Wäre es meiner, würde ich vermutlich noch fix den Sattel gegen den aktuellen JAN-III aus Messing tauschen.
 
Der Messingsattel klingt schon anders als das Gegenstück aus Tedur. Ist ja auch im Grunde ein höhenverstellbarer Nullbund. Ich hatte zum Zeitpunkt der Umrüstung mehrere Warwicks und konnte vergleichen. Mir gefiel der Sattel aus Messing besser.
 

Zurück
Oben Unten