Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt doch nochmal etwas stärker gezogenund jetzt ist er passiv.
Ist die MEC Folienprägung auf den Pickups silber oder gold?Ist er richtig passiv? Also passive PUs und keine aktiven?
Mein Corvette $$ ist richtig passiv, sodass ich ihn sogar ohne Batterie spielen kann. Mein Streamer Bolton und mein Thumb haben aber aktive PUs.
ist ja, abhängig von Alter und Handschweiss, recht schnell wischiwaschidie MEC Folienprägung
genau das. Ohne Batterien geht nix. Wofür das gut ist, ausser vlt die Einstellungen etwas besser gegen einen "neutralen" Sound verglichen werden können, weiss ich auch nicht -..Beim passiv Modus wird nur der EQ umgangen
Auf den ursprünglichen Inseratfotos sah es kaum abgegriffen aus, aber Farbe nicht genau erkennbar.ist ja, abhängig von Alter und Handschweiss, recht schnell wischiwaschi![]()
Echt - es gab sogar Rockbass - Shorties?Naja und einige RockBässe…
Aber dann auch eher Corvettes als Thumbs
Super, gratuliere!Love Story mit Happy End ...
Der Thumb NT 93 war - ganz ehrlich - viel Impuls, "eigentlich" wollte ich was ganz anderes.
Halbwegs erschwinglich, weil nicht mehr die originalen Bünde.
Als er dann bei mir war, war ich gespalten. Das Instrument selbst wollte ich gar nicht aus der Hand geben, anderes kam mir auf ein mal unelegant und klobig vor.
Aber die Bünde?! Wer das gemacht hat und warum??? Vorbesitzer eher wortkarg "war schon ewig so, weiss nicht mehr".
Der Bass an sich ja in einem irre guten Zustand, sieht wirklich nicht aus, als hätte da jemand so viel drauf gespielt, um die Glocken-Bünde runterzuschraddeln.
Wie auch immer und halt schlimmer: die Bünde waren einfach nicht richtig gut gemacht. Ein paar locker und auch sanfte Nachbesserung liess unzufrieden, diesem tollen Bass einfach nicht angemessen.
Ok - dann find mal jemand, die die echten Warwick-Frets gerne da auf das Wenge-Brett drauf machen will und kann, denen man es zutraut (und die vlt nicht ganz so viel Geld wollen, wie die Firma selbst ...)
Der Joszi Lak hat es dann gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser sein könnte. Fantastische Arbeit, fairer Kurs - me:![]()
Anhang anzeigen 918725Anhang anzeigen 918726
Auch die 18V - ist auch das erste Mal, dass mich MEC´s (hier ja die aktiven) völlig überzeugen!Hat er auch 18v oder 9v?
Ich hab damals als ich ihn 2010 gekauft habe Warwick kontaktiert, weil mir komisch vorkam, dass an einer Originalelektronik zwei unterschiedlich Batterclips-Bautypen verbaut wurden. Ihn hatte vermutet, dass da jemand nachgerüstet hatte.Auch die 18V - ist auch das erste Mal, dass mich MEC´s (hier ja die aktiven) völlig überzeugen!
war mir gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl ich da drin war.zwei unterschiedlich Batterclips-Bautypen
kommt hin ... die nicht grade günstigen Glocken-Frets muss man ja aber bei Warwick erwerben.so 250 € in Erinnerung.
Was sind das für Preise?
Ich denke mal, die haben sich mit den Made in Germany Warwick-Bässen einfach vom "normalen" Markt verabschiedet, weil der es nicht mehr hergibt, solche Instrumente unter solchen Bedingungen herzustellen.Absolut unverhältnismäßig.