Seit gestern darf ich hier (hoffentlich

) auch wieder mitspielen.
Eigentlich beobachte ich schon seit Jahren 4er Spector Bässe in diesem wunderbar polarisierendem 80s Style Rotton. Man soll ja keine Bässe nach Farbe kaufen, aber die Dinger finde ich einfach geil. Leider ziemlich teuer und eigentlich habe ich auch mehr als genug Bässe, daher blieb es beim Beobachten.
Bis dann vor ein paar Wochen ein passiver 92er Streamer auftauchte. Der ist es dann geworden, dem Spector ja nicht so ganz unähnlich.
Zunächst hatte ich leider etwas Pech. Habe mir den Bass mit abgeschraubten Hals schicken lassen und beim Zusammenbau stellte sich leider heraus, dass drei der Schrauben nicht mehr richtig gegriffen haben.
Das wollte ich dann zunächst selbst fixen, habe mich dann aber dagegen entschieden und den Bass stattdessen professionell reparieren und bei der Gelegenheit auch die Bünde abrichten lassen. An dieser Stelle eine absolute Empfehlung für Stevies Guitars in SB. Daumen hoch!
Jetzt ist absolut alles top an dem Bass. Preislich trotz allem noch im Rahmen und ich bin gespannt, wie wir zusammen klarkommen werden
Anhang anzeigen 940361