Warwick Bass kaufen?

Das hört sich ja sehr gut an :D jetzt reizt es mich immer mehr den zu kaufen :D:D

...wenn ich so "ehrlich" sein dürfte - eigentlich hast du den "WW." im Geiste doch schon gekauft und suchst nach Absolution - meinen Segen hast du, falls es dir hilft...;-)...

P.:-):bier:
 
Einer der besten Bässe die ich habe, ist ein Warwick Streamer LX5. Der ist ein wenig unspektakulär, jedoch klingt er wirklich fantastisch gut. Der Warwick ist ein echter Allrounder, der quasi immer passt.
Der Sound ist ein typischer Jazz Bass Sound. Die Ergonomie, ganz besonders der Hals passt für mich sehr gut. Ich spiele den Bass einfach gerne.
Der zwei Band EQ lässt sich passiv stellen und die Klangregelung ist sehr effektiv.
Es gibt mMn keinen Grund einem Warwick interessierten den Bass nicht zu empfehlen.
 
NIcht ohne Grund, die alten Warwicks sind klasse. Meinen geb ich nicht mehr her :stolz:

...Na Sowas...:D...

Ich meine Beiden im Übrigen zurzeit auch nicht...:stolz:...( und die haben ja auch schon fast "biblisches" Alter erreicht)...

...und @Talentfrei : Ich weiss ganz genau, was du jetzt denkst...:whistle:...(oder bässer: ...dir überlegst...;-)...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Was für ein unerwarteter Zufall, bei mir ist heute ein 1996er Warwick Corvette eingezogen :D:D:D

War heute Vormittag bei dem Verkäufer und hab den mal angespielt, klingt richtig geil :D Das Instrument als ganzes ist auch in einem Top Zustand, nur einige normale Gebrauchsspuren, die meine Bässe bereits auch schon aufweisen können.

Zu allem Überfluss ist der Verkäufer sogar noch auf 400€ runter gegangen, da musste ich einfach zuschlagen.
Die Farbe finde ich auch sehr schön, auch zu den Goldenen Potis
 
Da man sich hier anscheinend mit Warwick Bässen auskennt. Das mit dem Kaufen auch gerade passt, schreib ich hir mal.
Hab mir gerade in der Bucht nen Warwick Dreamer 5 Rockbass geschossen.
Ich wollte einfach mal einen Warwick spielen und hoffe der ist repräsentativ für Warwick .
 
Ich spiel nen Rockbass Dreamer 4 Fretless und finde, dass der durchaus repräsentiert. :D
 
Was für ein unerwarteter Zufall, bei mir ist heute ein 1996er Warwick Corvette eingezogen :D:D:D
Super, du wirst viel Spass haben!

Zu allem Überfluss ist der Verkäufer sogar noch auf 400€ runter gegangen, da musste ich einfach zuschlagen.

Superpreis für so ein Instrument! :-O

Hab mir gerade in der Bucht nen Warwick Dreamer 5 Rockbass geschossen.

Kein Bild, kein Bass :bier:
 

Zurück
Oben Unten