Warwick Fortress Masterman

Tron

Member
Bassix
ß576
Moin Leude,
vor kurzem ist da ein Bass über den Weg gelaufen. Bevor ich mir das schöne Stück kaufen werde, will ich auf Nummer sicher gehen und ein paar Informationen einholen, und wo bin ich da besser aufgehoben als hier....? Vorweg gesagt, der Bass läßt sich super spielen. Habe fast angefangen zu weinen als ich ihn wieder fortgehen lassen mußte.

Zum Bass:
Ein grüner Warwick Fortress Masterman (Edition Sandberg??). Gebraucht aus erster Hand, top gepflegt. Alles einwandfrei. Der Verkäufer will 700 Euros dafür haben. Ist das gerechtfertigt, oder zu viel? So wie ich es verstanden habe, ist dieser Bass von einem Herrn Sandberg (wer soll das sein??) veredelt sein bezüglich Pickup und Elektronik. Weiß einer sonst was über den Bass, Macken, Eigenarten???
 
Oben