Warwick jazzman hals defekt

T

thiagonovais

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß401
hallo Forum kollegen

ich habe einen gebrauchten corvette jazzman 5 gekauft (1000 eur) und wurde gern wissen ob diese was ich fotografiert habe einen problem in die zukunft sein kann ? Liegt im Hals, scheint eher asthetish und stöhrt mich nicht, kann das einen grosseren problem in die zukunft sein?

sorry fur mein kaputtes deutsch, seit nicht so lang in Deutschland

danke fur eure Meinungen :-)
866AC365-5C19-4EBF-B292-B81CEB638CBD.jpeg
 

Anhänge

  • DE08224E-876C-41D5-BBFD-EC65270F43CE.jpeg
    DE08224E-876C-41D5-BBFD-EC65270F43CE.jpeg
    606,4 KB · Aufrufe: 159
Da sieht alles gut aus. Ich weiß nicht, was du da meinst....

Wenn es um den Spalt zwischen Griffbrett und Korpus geht, das gehört so bei Bolt On Warwicks.


Oder meinst du die Neigung des Halses? Das kann man einfach lösen und stellt keinen Defekt dar.
 
Ich meinte genau die Spalte, meine befeuchtung ware das es eventuell die griffbrett zu lange entspannt gewesen ist (ohne strings) und dadurch eventuell es gekrümmet hat, und deswegen entsteht die spalte.
 

Zurück
Oben Unten