Warwick Just A Nut 2 (Sattel)

duck

New Member
Bassix
ß240
Kennt jemand von euch den oben genannten Sattel?
Empfehlenswer? Was mich besonders interessiert, die Breite bei der Viersaiter Version.
www.musik-produktiv.ch/shop2/shop03.asp/sid/!18121995/ob_id/712/nur_lieferbare/nein/seite/2#marke_896
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
gruss duck
 

duck

New Member
Bassix
ß240
na dann muss ich nochmal nachmessen und schauen ob der drauf passen würde. glaube aber mein hals ist um die 40 mm breit, wollte eigentlich den webster messing sattel draufhaben, habe den aber bei musik-produktiv nicht mehr gekriegt und bei rockinger ist er auch nicht mehr drin
 

duck

New Member
Bassix
ß240
Hallo nochmal, würde kurz nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Hab den Warwick Sattel nun bekommen, mit welchem Leim befestige ich den am besten? Ist ja ein Graphitsattel auf Ahorn, kann ich da normalen Holzleim für nehmen oder sollte es was spezielles sein?
Vielen Dank
Grüsse Duck
 

schloff

Member
Bassix
ß242
Ich sag nur "The Sound of Superglue"...:D
Mal im Ernst. mit Sekundenkleber bist Du gut davor. Alterantiv könntest Du auch Uhu plus oder Stabilit Express nehmen. Normaler Holzleim wird nicht richtig halten.

greets
Schloff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben