Warwick "Rockbass" ? Erfahrungen

8string

Active Member
Bassix
ß2.384
hallo zusammen

bin mir am überlegen, als zweitbass nen rockbass von warwick zu besorgen. da ich linkshänder bin, kommen für die normalen modelle nicht in frage ... zu teuer eben

habt ihr erfahrungen mit den rockbässen ? den streamer und vampire find ich lecker

hab gehört, sie sollen für den preis echt was drauf haben

greezz !
8string
 

astro

Active Member
Bassix
ß246
Zitat:Original erstellt von: caruso

es gibt schon einen thread zum rockbass, in dem ich anmerkte, daß der warwick gebrauchtmarkt doch recht groß ist und man sicherlich einen originalen zu erschwinglichem preis bekommen kann, ohne die qualität oder den sound von Rockbass kritisieren zu wollen....
... allerdings dürfte der für Linkshänder erheblich kleiner sein. Ansonsten gibt es tatsächlich schon mehrere Threads zum Thema - vielleicht erstmal da nachlesen.
 
Hallo!
Da es nicht so viele Bässe in diese Preisklasse für Linkshänder gibt , sind die Rockbässe Angebote sicher sehr gut!
Ich denke, dass die Warwick-Crew wirklich etwas für (uns!) die Linkshänder tun.
Sie haben gute Bässe und wenn du eine zweite Bassgitarre sucht, bist du sicher mit Warwick an eine sehr gute Adresse!
Have fun and a nice day!
Daniele.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten