BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
anspielen
Ganz wichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anspielen
Nö. Ein verbastelter Ami Std von '99 für 1000 Euro? No f***in' way.Guter Preis
Noch nicht ganz wach ?Nö. Ein verbastelter Ami Std von '99 für 1000 Euro? No f***in' way.
Er meinte auch den 2013er in Original.Nö. Ein verbastelter Ami Std von '99 für 1000 Euro? No f***in' way.
Der gute Preis bezieht sich auf einen unverbastelten 2013er US für 750 Euro.
...der hier sieht interessant aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bass-american-standard-top/1049314561-74-3877
...waere ich auf der Suche, wuerde ich den in Betracht ziehen (hat auch eine etwas exotischere Farbe..)
Alles gut. Kenne dich sonst eher sehr Fach-fokussiert hier, daher die Verwunderung.Ich dachte, das bezog sich auf den Frankenstein im Ausgangspost.
Unbedingt, vor allem mal ein guter Preis; fühlt sich an wie ein 2008er im Jahre 2013.Ah jetzt, ja. Jup, der geht. Schicke Farbe auch!
Jo, ich meinen 2006er ich glaube 12 oder 13 für 750 ge- und später für den gleichen Preis wieder verkauft.Meinen MIA Standard Preci Bj. 2000 (Pickup getauscht gegen Fender Original 60's) hatte ich 2008 für 650 verkauft.
Bitte mit Vorsicht! Hatte zu dem vor einem Monat Kontakt, keine Antwort, dafür eine Warnung von eBay.
Super!Er ist der Hammer
Fehler!.... Er ist der Hammer, der Jazz Bass kommt jetzt weg ....
Hanibal? Du hier?Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Aber uff jeden!Herzl. Glückwunsch!
Pst. Pasadena Murdock muß auch irgendwo steckenHanibal? Du hier?