Was haltet ihr von dem?

Er sieht zwar nicht so schlecht aus aber trotzdem würde ich ihn mir in natura ansehen
 
MODEL NAME Squier Showmaster MB-4 Bass
MODEL NUMBER 032-8000-(Color #)
SERIES Squier Showmaster Series
BODY Agathis, Sleek Contoured Body
NECK Maple, C-Shape,
(Polyurethane Finish)
FINGERBOARD Rosewood, 12? Radius (305mm)
NO. OF FRETS 22 Medium Jumbo
SCALE LENGTH 34? (864 mm)
WIDTH AT NUT 1.5? (38mm)
HARDWARE Chrome
MACHINE HEADS 2-Over 2-Under Die-Cast Mini Tuners
BRIDGE Special Design 4-Saddle
PICKGUARD None
PICKUPS 1 Split Single-Coil Precision Bass Pickup (Mid),
1 Single-Coil Jazz Bass Pickup (Bridge)
PICKUP SWITCHING None
CONTROLS Master Volume,
Pickup Pan Pot,
Master Tone
COLORS (543) Pewter Grey Metallic,
(565) Black Metallic,
(587) Cobalt Blue Metallic,
(Polyurethane Finish)
STRINGS Fender Super 7250ML, p/n 073-7250-005, (.045, .065, .080, .100)
UNIQUE FEATURES Knurled Chrome Dome Control Knobs,
Dot Position Inlays,
Two Tone Gold Logo,
Bolt-on Neck
ACCESSORIES None
INTRODUCED 11/2001

-------------

Hab ich ja schon... sofern ihr das nicht ganz aus meinem Post mitbekommen habt.... hab ich aus 2ter Hand bekommen (ja sowas ist meistens nicht gut aber diesmal hatte ich Glück) ... hab 149? dafür gezahlt... und das intrument ist wirklich super....

ich kann vllt. später fotos hochladen wenn ihr wollt...

greetz

Robert
 
Eine Ferndiagnose ist immer schwer... aber für den Anfang wird er bestimmt reichen.

Mfg Michael
 
Ich hoffe für dich, dass die oft genanten Verarbeitungsmängel der neueren Squier-Modelle nicht vorhanden sind. Optisch sieht er super aus, wenn der Klang stimmt und du damit zurecht kommst, kann daran nix falsch sein.
 

Zurück
Oben Unten