Was hört ihr so Musikgeplauder 2.0

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: basshole

..bei mir läuft gerade die neue Daft Punk....Erstaunlich infizierend...
+1

Irgendwie kommt alle paar Jahre mal so ein Album raus, wo Mucke drauf ist die man normalerweise nicht so oft hört und man trotzdem das ganze Album einfach Klasse findet.
Das Hatte ich das letzte mal bei "Stadtaffe" - die neue Daft Punk gehört leider nicht in diese Kategorie.
Aber irgendwie bin ich in der u-Röhre auf einen schönen Remix gestoßen und es macht einfach unheimlich Laune da mitzuspielen :-)
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=varatAUNySA[/url]
 
Die neue Queens of the Stoneage 'Like Ckockwork' ist sehr geil.
Etwas ruhiger als die vorigen Scheiben, aber eine gute musikalische Entwicklung.
In Teilen klingt sie fast etwas nach 70s Rock.

Dann - eher für den Sound - die neue Black Sabbath '13'.
Ich war zwar nie Black Sabbath Fan, aber Rick Rubin ist natürlich ein Monster Rock Produzent.
Geiler Rock Sound - Ozzy hat natürlich die unverwechselbare Stimme - und in den besten Teilen der Platte klingt sie richtig schön nach 70s Dark-Rock mit gutem Sound.
Kein Meisterwerk, aber allein für den fetten Rock-Bass Sound empfehlenswert.
 
Black Sabbath "13" ist schon ganz nett. Beim Intro fühlt man sich schon sehr an das ganz alte Album "Black Sabbath"" erinnert. Im Gegensatz zu Purple's "Now What" wird man hier definitiv nix neues finden. Die Scheibe hätte wirklich aus den 70ern sein können.
Schöner dreckiger Bass! Gut produziert. Gottseidank nicht der Rick-Rubin-typische Loudness-War bis zum Clipping.

Apropos dreckiger Bass... Im Moment dudelt bei mir immer mal wie die alte "Black & White" von den Stranglers im Player... auch schon 35 Jahre alt aber nice 'n sleazy [):]

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Im Moment dudelt bei mir immer mal wie die alte "Black & White" von den Stranglers im Player... auch schon 35 Jahre alt aber nice 'n sleazy [):]
Die dudelt bei mir immer noch 3-4-5x im Jahr ...seit sie rausgekommen ist [^]
http://www.myvideo.de/watch/8841405/Stranglers_Nice_n_sleazy_1978
^^
Burnel ungewöhnlich mittem Ric um Hals.
Exakt das Video lief damals in D, tags drauf war die Scheibe meine.
 

Carnivore, Cannibal Corpse, Black Sabbath, Machine Head, die alten Metallica- Scheiben, Iron Maiden, Mike Oldfield, Simon and Garfunkel, Sepultura..... Hauptsächlich Thrash- und Death- Metal. Und alles, was sonst noch so gefällt!
 
moin,

danke basshead für die horizonterweiterung.
das ist ein schönes stück- kannte ich noch gar nicht.

joe boyd is auch cool! :-)

schepper hört gerade:
jaja, wie immer - rush... :-)


 
Newsted - Heavy Metal Music. Macht mich glücklich.

Das was ich erwartet habe. Gute straight Heavyrock Mukke. Geil!
 

Zurück
Oben Unten