Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: alice303
bei mir läuft seit etwa einem monat fast ausschließlich die neue hendrix-scheibe. billy cox am bass haut mich einfach immer wieder aufs neue um. zudem hat hendrix eine so unerhörte leichtigkeit und lässigkeit im spiel, daß aber auch alles zu spät ist.
Obwohl Daft Punk ja ...sehr simpel ausgedrückt ...eher Elektropop ist, ist die Scheibe wahnsinnig organisch und unglaublich vioelfältig . Da sind ja auch Jungs wie Nathan East am Bass und und Omar Hakim am Schlagzeug ... tierisch...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
+1Zitat:Original erstellt von: basshole
..bei mir läuft gerade die neue Daft Punk....Erstaunlich infizierend...
Ist die Scheibe von 2007 die aktuellste?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
"Queen V" aus N.Y. so muss das rokken wenns rokken soll
mittlerweile kriegt man die Scheiben sogar wohl schon via amazon...ich hab sie noch bei cdbaby in US&A geordert
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Ist die Scheibe von 2007 die aktuellste?Zitat:Original erstellt von: mainzel99
"Queen V" aus N.Y. so muss das rokken wenns rokken soll
mittlerweile kriegt man die Scheiben sogar wohl schon via amazon...ich hab sie noch bei cdbaby in US&A geordert
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Gerade läuft hier die neue Testament...Dark Roots of the earth...sehr feiner Old School Thrash.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=WAkpZ8ZENIs[/url]
Zitat:Original erstellt von: Noble
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Gerade läuft hier die neue Testament...Dark Roots of the earth...sehr feiner Old School Thrash.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=WAkpZ8ZENIs[/url]
..hatte ich hier schon von geschwärmt. Absolut Killer die Platte. Besonders geil finde ich die Ballade "Cold Embrace". Dass Basssound auf dem Album ist der Überbringer genau wie alles andere.
Zitat:Original erstellt von: Noble
Hey Pit. Der Kollege spielt nen Geddy Lee Jazzbass.