was is das fürn bass???

Ich kanns net erkennen was drauf steht - Der Kopf sieht aber verdammt nach Jackson aus...
 
Also meines ersachtens steht da nicht Jackson auf dem Bass. Eher Kesten oder Keter oder Keiper...sowas in der Richtung.

Und der genannte Signature ist es wohl auf keinen Fall. Der hat ne andere Kopfform, andere PU-Bestückung, 5 statt 3 Potis und andere Inlays.

Ich denke eher, dass es sich bei dem Teil um eine billige asiatische Marke handelt. In dem Stil gibt es mittlerweile mehrere Bässe.
 
nee da steht nicht Jackson druff, der Kopp schaut bloß so ähnlich aus

könnte auch was japanisches billiges sein... da gibbet viele in diesem Design
 
Auf keinen Fall Jackson. Der Name auf der Kopfplatte hat fünf Buchstaben und fängt mit "K" an, wahrscheinlich "Keter". Er hat eine P-J Pickupbestückung und drei Regler die Parallel zur Griffbrettkante in einer Reihe verlaufen.
Ist schwer zu erkennen aber ich glaube die Polepieces der Pickups sind sichtbar, das und die lediglich drei Regler würde darauf hindeuten das der bass passiv ist...

Damit ist die Frage nicht beantwortet, aber es geht schonmal in die richtige Richtung...
 
Zitat:Original erstellt von: bassthis


Ist schwer zu erkennen aber ich glaube die Polepieces der Pickups sind sichtbar, das und die lediglich drei Regler würde darauf hindeuten das der bass passiv ist...

Dann ist mein Stingray ja auch passiv [:D] *duck und weg*
 

Ich find das der Schriftzug sieht nicht sehr nach Keiper aus! Eher nach Taylor^^

MfG Oddo

EDIT: Keiper hat nen anderen Schriftzug, jedoch glaub ich auhc nicht mehr dasses Taylor ist! Es sieht so aus als wäre der erste Buchstabe ein T oder K und der zweite ein Y!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackson und Keiper scheiden definitiv aus. Leider weiß ich nicht, welche Marke es ist. Es handelt sich vermutlich um eine Jackson Kopie.
 
Zitat:Original erstellt von: dr.zoidberg

Zitat:Original erstellt von: bassthis


Ist schwer zu erkennen aber ich glaube die Polepieces der Pickups sind sichtbar, das und die lediglich drei Regler würde darauf hindeuten das der bass passiv ist...

Dann ist mein Stingray ja auch passiv [:D] *duck und weg*

*an kopp hau* Dein Stingray hat nur einen Tonabnehmer du Nudel! [:-P][:D]
 
Hat die Band nich ne Seite?! Dann könnt man die mal anschreiben!

MfG Oddo
 
War garnicht so einfach rauszufinden wer die eigentlich sind. Die heißen -A Beauty Lost In Between- und der Bassist auf dem Bild ist nicht mehr in der Band. Ich hab die Jungs trotzdem angeschrieben, mal schauen was bei rum kommt.

@ bassthis: *an kopp hau* [:D]

 
das sin nich a beauty lost in between. das sin plethora un die page is www.plethora-musik.de ! a beauty lost in between is die nebenband vom herrn dessen gesicht beim 2.bild zu erkennen is (ganz links)
 
ääh sorry die page is www.plethora-music.de un der basser heißt Phillip Gödderz aka Gödi

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten