was is das fürn bass???

@dr.zoidberg: Der Sänger ist in beiden Bands und Plethora ist seine Zweitband!
 
ganau das was oddo sagt stimmt, bis auf die sache das der frontmann a beauty lost in between später gegründet hat als plethora, also ist a beauty lost in between seine zweitband. Is aba egal, der knackpunkt daran ist dass er in beiden bands spielt. und der basser mit dem gesuchten bass spielt bei PLETHORA damit es jetzt jeder nochmal gehört hat. und die auf den fotos von popmotor.de sind PLETHORA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt hab auch ich's kappiert...

Dann stellt sich mir nurnoch die Frage, wenn du genau weißt, wer der Bassist ist, der den Bass deiner Begierde da umhängen hatte, wieso fragst du ihn nicht einfach selbst was es für einer ist?

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Buchstabe auf der Kopfplatte is kein, ich wiederhole KEIN "C".


EDIT: Wenn man ran zoomt kann man "K L er" oder etwas in die Richtung lesen, vielleicht auch KILLer [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Zoiddberg:
ich kenn ihn ned, was nur auf der myspace seite un hab unter FREUNDE plethora gefunden. Auf dem Bild war auch der Basser.
 
hier eine Auflistung aller mit "K" beginnenden Bassmarken auf harmonycentral ... "killer" könnt hinkommen ...

Kasuga
Kawai
Kay
KCC
Ken Bebensee
Ken Lawrence
Ken Smith Basses
Ken Smith Designs
Killer
Kimaxe
Kinal
Kingston
Klira
Knox
Knuckle Guitar Works
Knutsen Luthiery
Kona
KR Guitars
Kramer
KSD
Kubicki
KYDD
 
Was ist an diesem Bass eigentlich so besonders?

Die Fotos sehen irgendwie so nach Schulband aus.
Ich tippe mal auf irgendein Billigsdorfer-Teil.

Ich finde auch die Schrift sieht am ehesten nach "Taylor" aus.

 
Killer isses auf keinen Fall...da is nur ein "höherer" Buchstabe in der Mitte des Namens...

der erste Buchstabe könnte ein auch in J sein, wobei Jackson nicht hinkommt...die letzten buchstaben sehen nach "g""l""e""n"

Aber muss es wirklich genau dieser Bass sein? Anscheinend gibt es zig ähnliche...
 
Ich möchte mich mal hier selber zitieren:

Zitat:Auf keinen Fall Jackson. Der Name auf der Kopfplatte hat fünf Buchstaben und fängt mit "K" an, wahrscheinlich "Keter". Er hat eine P-J Pickupbestückung und drei Regler die Parallel zur Griffbrettkante in einer Reihe verlaufen.
Ist schwer zu erkennen aber ich glaube die Polepieces der Pickups sind sichtbar, das und die lediglich drei Regler würde darauf hindeuten das der bass passiv ist...

Das was ich da geschrieben haben stimmt definitiv...
 

Ich hab mal ein paar Filter drüber gejagt. Bin mir ziemlich sicher, dass der erste Buchstabe ein "K" ist, danach möglicherweise ein "a", danach auf jeden Fall ein "ste" und der letzte Buchstabe ist entweder ein "r" oder ein "n"..."Kasten"?

Evtl. auch "Karter"...

@ bassthis: Keter kommt nicht hin, weil´s ein Buchstabe zu wenig ist. Was die optischen aspekte angeht, hat dir auch niemand wiedersprochen...glaub ich...
 
Zitat:Original erstellt von: El Greco


@ bassthis: Keter kommt nicht hin, weil´s ein Buchstabe zu wenig ist. Was die optischen aspekte angeht, hat dir auch niemand wiedersprochen...glaub ich...

Direkt widersprochen nicht, aber es kamen Vorschläge von Bässen wie vom namen und der Potianordnung nicht gepasst haben...

Bist du dir sicher das das da sechs Bcuhstaben sind? Ich plädiere noch imemr für fünf mit einem K am anfang einem t oder l in der Mitte und einem r oder n am Ende...
 
Moin!

Der Gitarrist der Band hat mir jetzt geantwortet. Was es für ein Bass ist weiß er nicht mehr genau, er fragt aber in der nächsten Bandprobe (hoffentlich) nach. Auf jeden Fall ist ihm sicher in Erinnerung geblieben, dass der Bass ca. 450 Steine gekostet hat.

Bis er mir wieder geantwortet hat nehme ich gerne Wetten an [:D]

tschö
 
450? glaub dann ehr nich dass DAS en kramer is, es is auch kein kramer hals, der headstock is "falschherum" (nach unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
leude ich habs.... hab den basser geaddet un er sagt es wäre ein DYLON Bass für 400 euro
 

Zurück
Oben Unten