Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U.g. Mail hat Kollega mir geschickt nachdem ich ihm auf seine Anfrage "Wie ist deine beste Preis" geantwortet habe,
dass der von mir genannte Preis weiterhin Gültigkeit hat und der Bass nur gegen cash bei mir abgeholt werden kann.
Wollte nur mal wissen was er so antwortet.
Hallo,
Ich bin sehr interessiert an den Waren und bin okay mit dem Preis und bin bereit, Sie bezahlen die Zahlung wird durch Gültig Euro Bank Scheck, wenn Sie erhalten den Scheck und Sie haben dieKontrolle von Ihrer Bank eingelöst und wenn das Geld auf Ihr Bankkonto meinem Absender kommen und holen die Waren in Deutschland ist. Ich benötige folgende Angaben zu den Scheck an Sie senden
Name:
Adresse City:
PLZ Land: Telefonnummer's wie Mobile,
Home-Nummer und Büro-Nummer:
Letzter Angebot ...
Vielen Dank und beste Grüße
Ich habe zwar einen Namen und den E-Mail Absender,.. aber ich denke damit ist eh nix anzufangen,.. oder ???
wenn ich diese Mails schon lese stellts mir die Haare auf...
dass da noch immer Leute drauf reinfallen![]()
Hi Leutz, ich bin ja auch gelegentlich ein bissel am Hobbyhandeln. Lustig finde ich immer die Käufer, die keinen Schimmer haben, aber voll auf den Schlamm hauen. Neulich meinte einer zu mir: " Ah, 500 willst du für den Bass, den bekomme ich im Netz locker für 200!" Da fiel mir nur ein zu sagen na dann mal viel Glück bei der Suche(Hähä)Gibt schon echte Pappnasen
Grüsse
schomo![]()
Das liest du falsch, der kommt nicht. Der schickt ne Spedition. Da unterschreibst du dann, und nachdem sich der Scheck aufgelöst hat, sollst du ausserdem einen Frachtcontainer von Hamburg nach Sydney zahlen.Nee, davon wuerd ich die Finger lassen....
Wenn ich das richtig entziffert hab, will er / sie / es den Bass ja doch persoenlich abholen...
Also nur cash...
Nix mit Scheck nach erhalt der Ware platzen lassen usw....
Das Erlebnis hatte ich auch schon, dass ich Artikel vergeblich versucht hatte, per Kleinanzeige zu verkaufen, und anschließend bei Ebay für deutlich mehr als den ursprünglich geforderten Preis verkauft habe. Verrückt...Danach beide Gitten mit einem Euro gestartet . . . und mehr bekommen als meinen alten Sofortkaufpreis.
Sowas kenne ich auch. Als ich damals meinen Fender Bassman mit Box gekauft habe, hat mir der Verkäufer (Betreiber eines kleinen Musikladens), der ca. 100 km von mir weg wohnte, folgendes angeboten:Dann hat es mich fast umgehauen . . . er fragte, ob ich abends zuhause wäre, dann käme er nämlich schnell vorbei
und würde die Gitarre liefern. Er wohnt in Osnabrück und hätte mal wieder Bock auf einen Abend in Berlin.
Und so geschah es . . .
Hin und wieder glaube ich an das Gute im Menschen.![]()