Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....

Sonntags gibt's bei uns seit Menschengedenken immer Pizza, heute mach ich Kartoffeln mit Blumenkohl mit viel Curry und Koriander.
 
Nachdem es am Samstag dick Wild gab (im Restaurant), haben wir uns gestern für einen vegatarischen Canelloniauflauf entschieden:


Das Ergebnis war der Knaller. Wem das nicht mundet...wir haben allerdings frischen Spinat genommen.

Zum Kaffee gabs wie jedes Jahr einen Osterkuchen "Marquise". Wir reduzieren die Zuckermenge nochmal um 20-30%. Ein toller Kuchen der bisher allen gemundet hat.


20200411_154017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin wieder schnell einen Hirtensalat gemacht!
Vollkornreis, Zwiebeln, Tomaten, Feta und mit Olivenböl "ablöschen".
Oliven hatte ich gerade nicht im Haus, gehören aber eigentlich auch darein.
 

@Geosammler Das sieht lecker aus 😋.
Darf ich mich einladen 🙂?

Bei uns gibt es heute Eisbergsalat mit Essig/Öl Dressing, gefüllte Peperoni mit Frischkäse und Nudeln mit Zucchini-Tomaten-Sahnesoße.
 

Zurück
Oben Unten