Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....

Sonntags gibt's bei uns seit Menschengedenken immer Pizza, heute mach ich Kartoffeln mit Blumenkohl mit viel Curry und Koriander.

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Nachdem es am Samstag dick Wild gab (im Restaurant), haben wir uns gestern für einen vegatarischen Canelloniauflauf entschieden:

Das Ergebnis war der Knaller. Wem das nicht mundet...wir haben allerdings frischen Spinat genommen.

Zum Kaffee gabs wie jedes Jahr einen Osterkuchen "Marquise". Wir reduzieren die Zuckermenge nochmal um 20-30%. Ein toller Kuchen der bisher allen gemundet hat.

20200411_154017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olbass, stephan und bassmansemi

Weils im anderen Thread erwähnt wurde :)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: DerNuLz, ollo, Lila und eine weitere Person
Vorhin wieder schnell einen Hirtensalat gemacht!
Vollkornreis, Zwiebeln, Tomaten, Feta und mit Olivenböl "ablöschen".
Oliven hatte ich gerade nicht im Haus, gehören aber eigentlich auch darein.

• Like
Reaktionen: Purpleone und bassmansemi
Heut gibt es bei uns Wildschweingulasch mit Spätzle und dazu einen Gurkensalat (mit Crème fraîche angemacht)

• Like
Reaktionen: xroads, BassZwerg und bassmansemi
Hühnerbrust auf Zucchini, Paprika, Tomaten und Zwiebeln im Alupäckchen gegart vom Grill... Dazu Drumsticks....

• Like
Reaktionen: BassZwerg, haebbe58 und bassmansemi
@Geosammler Das sieht lecker aus 😋.
Darf ich mich einladen 🙂?

Bei uns gibt es heute Eisbergsalat mit Essig/Öl Dressing, gefüllte Peperoni mit Frischkäse und Nudeln mit Zucchini-Tomaten-Sahnesoße.

Mhmm, dann doch lieber kartoffel, Champignon, Zwiebel, Blumenkohl gemeinsam in der Pfanne angerührt. Und danach frische Erdbeeren aus dem Umland.

• Like
Reaktionen: bassmansemi, BassZwerg und DasUrks

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten