Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Entrecôte: Fleisch (2 cm dick wenn möglich, lieber eine dicke Scheibe für 2 Personen als 2 dünne), mindestens 30 Minuten vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank nehmen, pfeffern, in Edelstahlpfanne oä (kein Teflon) Öl heiss machen (Sonnenblumenöl), bei großer Hitze auf jeder Seite 2-3 Minuten braten, innen noch mindestens rosa, eher leicht blutig. Sonst wird das beste Fleisch zur Schuhsohle. Kann auch noch etwas in Alufolie eingewickelt ruhen (weniger Blut im Teller).Erst anfixen, und dann keine Rezepte verraten.![]()
Wat willste denn wissen ?Erst anfixen, und dann keine Rezepte verraten.![]()

Nun, @der Franzos hat seine Rezepte ja schon verraten. Das Entrcôte würde ich aber vermutlich im Backofen machen (nur kurz sehr heiß anbraten und dann 10-12 Minuten bei 80 Grad in den Backofen). Unser Rumpsteak gestern ist so super geworden.Wat willste denn wissen ?![]()
Sehr coole Ideen! DankeDas mache ich auch immer im Ofen, halte mich dabei an dieses Rezept und es ist bislang ausnahmslos sehr gut geworden:
![]()
Panierte Schnitzel aus dem Ofen
Das einfache Rezept für panierte Schnitzel aus dem Ofen. Eine unkomplizierte Variante vom Backblech, denn der Backofen macht die Hauptarbeit.emmikochteinfach.de
PS: Meist in Kombination mit dem lauwarmen Kartoffelsalat von selbiger Website.![]()
Liebe ich ja!lauwarmen Kartoffelsalat von selbiger Website.

BulettenFrikadellen gehen eigentlich immer!
FleischküchleBuletten![]()
Für den @Geosammler hab ich noch nen Nachtisch:Fleischküchle
Oooh, der ist ja toll...

is das selbstgemacht?
Nicht von mir, eine Kollegin von mir macht Torten auf Bestellung, ich hatte nur gesagt, das sie mir irgendwas mit ner Eule machen sollte ( war ursprünglich nicht für @Geosammler gedacht).is das selbstgemacht?