Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß nicht so recht. Der gute alte Holzherd mit seinem Bratrohr war schon eine Macht.Gestern gab es meinen ersten Schweinekrustenbraten auJs meiner neuen Ninja HLF. Bin immer mehr von diesem Gerät begeistert, SO ein Ergebnis hätte ich nicht im Ofen hinbekommen. ...
Das musste ich erstmal gugeln.Ninja HLF

Ruhig, Brauner...Heißluftfriteuse, Herrgott...

Weiß ich ja jetzt. Nur was die genau macht … und warum …Heißluftfriteuse, Herrgott...

Entschuldigt, das kam schärfer als gewollt. Ich habe beim Schreiben eine alberne Geste gemacht, die Ihr natürlich nicht sehen konntet. Daran habe ich nicht gedacht.Heißluftfriteuse, Herrgott...
Ich glaub' ich schau' mir das Dingens mal an. Weil ich Knödel im Umluftherd (mit spezieller Auflaufform) bisher gut hinbekommen habe.Auch werde ich wohl nie wieder zb Frikadellen in meiner Küche in der Pfanne braten wollen, die werden 1000mal besser in der Dual Zone. ...
Da kannst du einfach tiefgefrorene aus dem Supermarkt nehmen. Klappt bei mir zumindest gut....Hat evtl jemand mal paniertes Schnitzel in der HLF gemacht?
Ich meine kein Original Wiener Schnitzel (das nur und auch ausschließlich in viel Butterschmalz in der Pfanne gebacken wird) sondern eben die "Möchtegern" Version.
Bin mit dem Gerät selbst noch relativ neu und habe mich noch nicht wirklich an paniertes rangetraut.