Das heißt in der Übersetzung das sie langweiliger sind, oder?„Das Publikum von Klassikveranstaltungen ist diszipliniert und hat ein aufgeklärtes Verständnis für gesundheitliche Zusammenhänge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt in der Übersetzung das sie langweiliger sind, oder?„Das Publikum von Klassikveranstaltungen ist diszipliniert und hat ein aufgeklärtes Verständnis für gesundheitliche Zusammenhänge
Ab einem gewissen Alter ist man halt nicht mehr so agil und nimmt auch brav täglich seine Pillen.Das heißt in der Übersetzung das sie langweiliger sind, oder?![]()
![]()
Am frühen Morgen? Neee, dann kann ich nicht mehr gescheit arbeiten und vergesse die Hälfte.Pillen - natürlich![]()
Dafür gibt es bestimmt auch was von Ratiopharm.dann kann ich nicht mehr gescheit arbeiten und vergesse die Hälfte.
Ich liebe solche WortspieleBei uns in der Gegend gibt es eine Combo mit dem Namen Granufunk... Auch alles gesetztere Herren, aber grooven wie Sau...
Ja, danke an alle. Meldung vom Arzt: Kein Corona.Gute Besserung und Daumen drücken, das es für Morgen noch klappt!
Von einem Professor für Sozialmedizin hätte ich da ein etwas differenziertes Urteil erwartet. Dass der Rahmen vieler klassischer Veranstaltungen anders ist als bei einem Rockkonzert lasse ich ja noch gelten, aber den Teilnehmern bessere Aufklärung und Verständnis zu attestieren ist totaler Blödsinn. Da kenne ich genug Gegenbeispiele auf beiden Seiten, wenn es die gibt. Mancher hört ja auch verschiedene Musikrichtungen - habe ich mir mal sagen lassen.„Das Publikum von Klassikveranstaltungen ist diszipliniert und hat ein aufgeklärtes Verständnis für gesundheitliche Zusammenhänge“, sagte der Direktor des Instituts für Sozialmedizin und Epidemiologie der Charité, Stefan Willich,