Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, wo fange ich an.
2 Bässe, Amp und Box, Sender.
Komplette PA mit 2 Sub, Satelliten, Monitorboxen und Mischer
ALLE! benötigten Kabel, Adapter, Steckdosen, Verlängerungen usw.
Das ist die Kurzfassung![]()

Licht hat der Drummer im Anhänger mitKein Licht?![]()
Das ist eine gute Idee, das werde ich mit aufnehmen. Letzte Woche beim Abbau war ich ganz neidisch auf den Techniker, der Handschuhe hatte.Handschuhe (Beim Auf-und Abbau)
Meine beste Anschaffung des letzten halben Jahres:
Ein 10m Kaltgerätekabel.
Egal, wie gut die Technik ist - am Ende liegt hinter dem Amp immer ein Dreierstecker für 3,99€... Mit dem Kabel komme ich fast immer auf eine "richtige" Steckdose.![]()
Ich nehme immer eine Mehrfachsteckdose mit FI-Sicherung und 10 m Netzkabel mit, um meine Geräte abzusichern. Ist evt heute nicht mehr so nötig wir noch vor 25 oder 30 Jahren, als die Amps noch richtig schwer waren und ein Kurzschluß die Saiten unter Strom gesetzt hat, aber wenn man p. Preamp direkt in die PA geht, können auch dort Fehlströme das Equipment schädigen. Diese erwähnte € 3,99 Mehrfachsteckdose nutze ich nicht!Meine beste Anschaffung des letzten halben Jahres:
Ein 10m Kaltgerätekabel.
Egal, wie gut die Technik ist - am Ende liegt hinter dem Amp immer ein Dreierstecker für 3,99€... Mit dem Kabel komme ich fast immer auf eine "richtige" Steckdose.![]()
Bei uns auchDa es kommenden Samstag nach langer Zeit mal wieder soweit ist: ....
... erster Gig der Rock/Pop-Band in der neuen Besetzung! ...Wir spielen am Samstag auf einer Geburtstagsfeier. Zwei Sets, 20 Songs plus 2 Zugaben.Bei uns auch... erster Gig der Rock/Pop-Band in der neuen Besetzung! ...
wo spielt Ihr, @Hozzy ? ... wir sind bei einer Hochzeit im Einsatz - als Partyband bei der Brautentführung ...
für die Klamauk-Einlagen sorgen allerdings die Trauzeugen![]()
5m sind echt bewährt!Zwar keine 10m bei mir, aber die 5m Ausführung.