Was nehmt ihr mit zum Gig?

Ne Leute...im Ernst....
die Truppe geht auf die 70 zu.
Neulich hat unser Sänger gesagt nachdem er seine Utensilien ausgepackt hatte: "Nu guck dir die Scheiße an.... Halspastillen, Tee, Salben.......früher Zigaretten, Whiskey, Kondome...."
Unser Keyboarder braucht jetzt Sauerstoff und Rollator. Es ist das Ende....
Vielleicht solltet Ihr die Zielgruppe eures Publikums mal überdenken. Schon einmal über eine Tour durch die Seniorenheime nachgedacht? Dann fällt das alles nicht mehr so auf. ;-)

Ok, die Art der Unterwäsche, die auf die Bühne geworfen wird, ändert sich geringfügig. :evil:
 
Vielleicht solltet Ihr die Zielgruppe eures Publikums mal überdenken. Schon einmal über eine Tour durch die Seniorenheime nachgedacht? Dann fällt das alles nicht mehr so auf. ;-)

Ok, die Art der Unterwäsche, die auf die Bühne geworfen wird, ändert sich geringfügig. :evil:

Unser Publikum altert mit......deswegen hat sich das mit den Kondomen ja nun auch erledigt! :D
 

Kapo für die Irish Bouzouki. Nicht für den Bass.
Paracord, oder jede Art Schnur ist immer praktisch.
 
Das Wichtigste ist doch, dass die Alten den Blues halt dann vielleicht langsamer und einfacher spielen, aber dass sie immer noch spielen!

Hut ab vor allen Rocknroll-Opas!!

Ich hoffe, ich werd auch so ...

Edith hat den Text für mich etwas korrigiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock'n'Roll-Stuhl

einen rocking chair mit Rollen. Da könnten Paracords praktisch sein, um den festzubinden. Für was die sonst gut sein sollen, fällt mir nicht ein. Auf ne Baustelle nehme ich immer einen Hammer mit, egal welche Arbeit ansteht, aber Messer und Kordel (erinnert mich irgendwie gerade an Mark Twain) und Verbandszeug (das nicht) zum Gig???
Mir fällt noch was viel praktischeres ein: Eine Sackkarre und/oder Rollbrett.
 
Das Wichtigste ist doch, dass die Alten den Blues halt dann vielleicht langsamer und einfacher spielen, aber dass sie immer noch spielen!

Hut ab vor allen Rocknroll-Opas!!

Ich hoffe, ich werd auch so ...

Edith hat den Text für mich etwas korrigiert ;-)


Früher waren wir ´ne Punkband. Heute spielen wir Blues.
Sind immer noch die gleichen drei Akkorde,
aber wir können nicht mehr so schnell. :D
 

Zurück
Oben Unten