BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß228.148
mit Musikern rumhängen

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit Musikern rumhängen
Ich hab nicht gesagt dass ich Probleme damit habeWir hatten das hier mal thematisiert, schon ein paar Jahre her. Nimm einen StingRay...
Wir hatten das hier mal thematisiert, schon ein paar Jahre her. Nimm einen StingRay...
Das ist ständig Thema...kauf dir 'n Preci.
Ich hab nicht gesagt dass ich Probleme damit habe![]()
Rächdschraibunk braucht's jedenfalls nicht!
Achso.Noise ist mein Freund.
Völlig losgelöst von dem "running gag" mit dem Precision Bass ging es damals ganz ernsthaft darum, dass nicht nur ich sondern auch andere member in kleiner Besetzung mit einem StingRay rockten. Einer verstieg sich zur Überlegung Ray statt Rhythmusgitarre. Schade, dass man keinen Einwurf mehr bringen kann ohne in die Schmuddelecke gedrängt zu werdenDas ist ständig Thema...kauf dir 'n Preci.
Die Klangregelung ist eigentlich sehr leicht beherrschbar und die Knöppe braucht man in der Regel nicht, ausser bei ner beschissenen Box.Dass EQ am Ampeg ist ja jetzt nicht grad das einfachste
Das ist die wichtigste Regel!wichtig ist nur, dass man nicht mit den Augen, sondern mit den Ohren einstellt.
Als wenn man den "bewegen" könnte, Tse! Alice erzählt wieder Märchen.daß der rechtsanschlag nicht die natürliche nullstellung von bassreglern ist.
War auch nicht als Kritik an euch gemeint, falls das so aufgefasst wurde,
Daher ist mein Basskabel neun Meter lang und ich stehe beim Soundcheck vor der Bühneunter "erfahrung" findet sich auch die erkenntnis, daß der bühnensound direkt vorm amp nichts mit dem sound sechs meter weiter zu tun hat.
und während des Gigs an der Bar..... SchlingelDaher ist mein Basskabel neun Meter lang und ich stehe beim Soundcheck vor der Bühne![]()
@alice303 , was für ein Schmarrn, was sollte es denn sonst sein, wenn nicht Rechtsanschlag? Ich glaube, du hast gar keinen Amp, sondern bist so ein Unplugged-Fuzzi..............oder daß der rechtsanschlag nicht die natürliche nullstellung von bassreglern ist.