Was übt ihr gerade?

uargh, das geht an @Prof-A. zum Thema Levin:

800px-Tony_levin.jpg

...Herr Ober..., ...

...bitte legen Sie die gerade verheilende Wunde wieder frei und schneiden Sie meine Haut "genau an dieser Stelle" genauso an wie @tommih ... - ...und dann meer Salz und Pfeffer in die Wunde... - ...und wenn es aufhört zu bluten, dann wecken Sie mich bitte wieder...:evil:... - ...fiese Möpp, gaanz fiese Möpp...:prost:...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: Und wenn sich Jemandem überhaupt Respekt bei dieser "misslungene Aktion mit einem letztendlichen Abschluss" verdient hat, dann bestimmt @tommih und seine Cousine... - ...ohne "die Beiden" wäre die Wunde noch offener gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
derzeit arbeite ich mir immer mal wieder ein stück des TOTO Fahrenheit albums aus.
War seit Tag 1 mein favorisiertes TOTO album, und es macht viel Laune.
- till the end
- we can make it tonight
- somewhere tonight (💥)
- could this be love

Und zwischendurch musste von
Etienne Mbappe debutalbum
das Stück Olo Iyo spielen.



edit: „musste“ nur von mir aus,
keine äusseren zwänge 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal einen Zwischenstand aufgenommen, ich spiel jetzt nicht exakt jedes Fitzelchen wie im Original.
Hab ich (fast) nie gemacht, es reicht mir da lediglich den Vibe zu erfassen - die Kollegen spielen live ja auch intuitiv (besser!).
Sound ist völlig linear mit Garageband aufgenommen, mit allen Unsauberkeiten 🙃


edit: Der Markus Setzer würde mich zurecht meiner Technik wegen rügen, ich arbeite daran! Versprochen.
 

hab mal einen Zwischenstand aufgenommen, ich spiel jetzt nicht exakt jedes Fitzelchen wie im Original.
Hab ich (fast) nie gemacht, es reicht mir da lediglich den Vibe zu erfassen - die Kollegen spielen live ja auch intuitiv (besser!).
Sound ist völlig linear mit Garageband aufgenommen, mit allen Unsauberkeiten 🙃


edit: Der Markus Setzer würde mich zurecht meiner Technik wegen rügen, ich arbeite daran! Versprochen.

is doch nice, noch nicer wärs mit dem Ray hinter dir gewesen, bei Hr Mbappe klingts verdammt nach Stingray :-P
 
is doch nice, noch nicer wärs mit dem Ray hinter dir gewesen, bei Hr Mbappe klingts verdammt nach Stingray :-P
Ich hab zwar auch einen 5er Ray im Rack, aber der kommt soundmäßig da nicht mit.
Etienne Mbappe spielt die letzten Jahre F-Bass. Ich hab ihn noch nie mit nem Ray gesehen, vielleicht in seinen Anfängen bei Manu DiBango.

Armand Sabbal-Lecco spielt seit je her Stingray, vielleicht meintest du ihn?
 
Ich hab zwar auch einen 5er Ray im Rack, aber der kommt soundmäßig da nicht mit.
Etienne Mbappe spielt die letzten Jahre F-Bass. Ich hab ihn noch nie mit nem Ray gesehen, vielleicht in seinen Anfängen bei Manu DiBango.

Armand Sabbal-Lecco spielt seit je her Stingray, vielleicht meintest du ihn?
Ne ich meinte schon ihn, find dass das oben im Song ganz schön stingray-ig klingt, aber ich habe auch noch nie nen Fbass in natura gehört :-)
 
Solange Du spielst was Du fühlst ist die Technik egal. Musik ist Emotion, keine Technik ☝️

Zur Kreuzigung? - Ja... - Den Gang entlang, nächste Tür links... jeder nur ein Kreuz.... 😨
ich seh das zum Großteil schon auch so, weiss aber um meine Schwächen zwischen Finger 3+4.
Da ist mir Technik nur wichtig damit es noch n Ticken geschmeider klingt,
und manch schnellere Sachen spiele ich so etwas unsauber.
 

Zurück
Oben Unten