Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALTER! Himmelarschund....
Glaupse.
Glaupse ich bekomme das Timing im Grundriff hin?
Nicht mit Feeling.
Ich will vom Gefühl den zweiten Teil des Grundriffs vom Timing her immer woanders platzieren...
Dieser "verschobene" Einsatz klingt geil.
Nee, aber spiel mal den Bassriff der normalen Strophe wenn die Drums dabei sind.was meinst du mit verschoben? ist ja jetzt nich so ne krass verkopft wie Porcupine oder so

South of the boarder- Benny goodman
Klang bei ersten Mal hören irgendwie leichter![]()
In der Coronazeit die Spieltechnik verbessern.

Ich hab mir heute auch mal wieder was vorgenommen....
... aber das braucht wohl doch etwas llläääännnnngggggggeeeeerrrrrrr.....
(wenn man sich leicht (hahaha) überschätzt.... egal - macht trotzdem Spaß)

Ich mag son Zeug ja - aber da geht es dann auch schon mal von null auf über 100...Wow - Respekt für diese Herausforderung!![]()

) und Lessons in Love (gefingert, nicht geslappt in James Bond Sprache - slappen kann ich nicht Geil, würde mir auch gefallen.Da wir nun die 80er Band gelauncht haben stehen neben eher leichten Sachen (Toto, Tears for Fears, Tina Turner, Journey, Cars und so was) auch ein paar Perlen auf dem Übungsprogramm wie Slegdehammer (Hail to Tony Levin!) und Lessons in Love (gefingert, nicht geslappt in James Bond Sprache - slappen kann ich nicht
Und mit Pick wird eh nicht gespielt
)
Mal schauen wie es dann noch so weiter geht mit Murray Head und Konsorten
"One Night in Bangkok when the Bass is cursing... you hear the drums but not the slapping sound
One Night in Bangkok and the Band is jamming - all they´re standing, Bass lies on the ground"
![]()