Was wäre wenn ihr...

selbst wenn ich als erstes Gitarre, Keyboard oder Schlagzeug gelernt hätte. Spätestens bei der ersten Band hätte ich gesehen wie geil ein E-Bass ist und hätte gewechselt. Ehrlich jetzt.
 
ich hab ja erst sehr spät angefangen zu bassen. vorher klavier, drumms und percussion. der bass aber hat mir ein verständniss für die mucke gegeben, welches ich nicht mehr missen möchte. irgendwie reicht mir das aber noch nicht und ich bin immer darann interessiert an anderen instrumenten rum zu fummeln und mir von denen, die etwas darauf können, etwas beibringen zu lassen. ich würde gerne noch sax, querflöte oder dudelsack spielen. leider habe ich noch keine kollegen getroffen die mich da mal ran lassen. habe mich jetzt seit einem halben jahr endlich an die mundharmonika getraut, und freunde ich muß euch sagen das ist echt nen geiles feeling in einer bluessession harp zu spielen...
 
Hm, ich denke, wenn ich meine Geige bekommen hätte, wäre ich bestimmt ne ganz berühmte *g* (aber nein, muttern hat sich ja gesträubt...tzt....u nur, weil ich net mal blockflöte spielen konnte *schnüff*)
 
Ja, aber dann würde ich wahrscheinlich nur noch singen... Wahrscheinlich isses besser so.
 

Zurück
Oben Unten