Was wünscht ihr euch?

Ich wünsch mir endlich das Griffbrett und sämtliche Akkorde gescheit zu können..[:D]

....und n Lottogewinn wär auch nicht schlecht.. Oder eine Ketchupflasche die nieeee leer wird.[:O!][:o)]
 
Also die ewig haltenden Saiten würd ich auch mal gleich mitbestellen ;-) dann wär so'n plexiglaskäfig wie für die drummer noch praktisch, da könnt ich dann für mich alleine gaaaaaanz laut spielen, und die band störts nicht...

und natürlich fehlt noch n'neues mischpult mit 32 kanälen und mindestens 12 sub-gruppen, und dann noch ein paar nette PA-endstufen + boxen :-)
 

Ne 8x10er Box, die auf den Gepäckträger meines Fahrrades passt und höchstens 1/2kg wiegt.

 
ich wünsche mir eine traben phoenix 5 für unter 680€. oder das geld dazu.
eine bass die nicht einstaubt wenn sie im zimmer steht.
eine 5 band EQ und eine band ;D
Übrigens hat insanor damit recht. die traben haben perfekte saitenlage und sustain bis zum alt werden.

ps: einen airbrush auf meinen bass
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieser ALTE Thread wurde wieder ausgegraben?

Dann wünsch ich mir einen 2000 watt Stack und nen Warwick Thumb.

greez:ähhhhhhh
 
Ich wünsch mir nen Godin Bass und nen geilen Verstärker dazu. Außerdem ne Band die nicht 60km weit weg probt und nen drummer hat, der immer 2 stunden vorher absagt. außerdem will ich endlich mein abi und dann mit ein paar schwedischen supermodells auf ner insel urlaub machen.
 
Ich wünsche mir....Nix! Habe alles, könnte aber besser sein, und die Liste erweitern:
Einen Preci, einen MuMa, meinen Höfner endlich zurück, einen Ampeg SVP Cl, die Finger von Victor Wooten, die Genialität von John Entwistle, in eine supergeile Band wie The Who spielen, und...und...und. Aber insbesondere wünsche ich mir Gesundheit und dass die Zeit stehen bleibt...Dorian Gray
 
ich wünsch mir im moment eigentlich nichts sehnlicher als ne orange oder ne mandarine oder sowas ...

aber versucht das mal aufzutreiben um 9 uhr abends ... [:-(]
 
Neue Fender Saiten tuns im moment eigentlich...achja und ein Stimmgerät brauch ich noch *duck* [B)] [:I]
und irgendwann später (wenn ich erst mal gut bin[:D] xD) einen Fünfsaiter...vielleicht eine Rockbass Streamer von Warwick...aber wenn, dann den mit 2 humbuckern bittesehr![8]

so und jetzt kommen die sachen, die mir wahrscheinlich nich mal der weihnachtsmann bringen kann:

- eine unterirdische pipeline, die meine box und mein top auf knopfdruck vom proberaum zu mir ins zimmer und wieder zurückfährt

- den Daumen von Louis Johnson oder Mark King

- Einen Knopf an meinem Guitarero, der ihm seine Motivation zurückbringt (der hat im moent seine tage ;-)...[V] )

- das Plektrum des Satans
 

Zurück
Oben Unten