Wawick "VULTURE"!!!

eadg_neu_19168

eadg_neu_19168

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,
wer ist im besitz eines Warwick "VULTURE" Bass?
War mal ne`Sonderanfertigung für den Roadster-Shop, anfang der 90er, glaub ich!!
Also, wer hat einen, wer weis noch mehr über das Instrument?

Kepp Rockin
 
Das war doch der Vorläufer der Corvette?

Hier in den Kleinanzeigen tauchte mal einer auf. Schreib den Nutzer mal an. Ansonsten sind die Dinger so rar, dass ich mir keine Hoffnungen machen würde.
 
Hallo, eadg. Der Vulture wurde 1992 hergestellt und war ein limitiertes Modell für den Music Store "Roadstar" in Pforzheim. Der Body ist Esche und die Lackierung ist Nirvana Black Satin. Der Hals ist Ahorn, das Griffbrett Wenge, die Pickups sind passiv. Insgesamt wurden 30 Bässe der Serie hergestellt. Wenn Du noch mehr Infos möchtest, zögere nicht und lass es mich wissen.

Viele Grüße
Johannes

 
Der alte EADG hatte 2 Streamer 1 (oder 2?), soweit ich mich erinnere.
Würde mich wundern wenn er sich plötzlich noch einen Vulture/Corvette zulegen würde.

Aber wenn er es wäre, würde ich mich sehr freuen!!

Aber auch der neue eadg ist natürlich herzlich willkommen [:-)]
 
Bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Vulture :-) Alles wichtige wurde hier aber schon gesagt. Im Prinzip isses der Vorgänger der Corvette mit passiven Pickups (2 MEC Singlecoils) und (nagelt mich nicht drauf fest) ich glaub der Hals ist aus nem andern Holz.
Wieso fragst du denn?
Ich habe meinen übrigens bei Ebay für irgendwas um 400€ bekommen.

@WarwickTeam: Was gibt es denn noch für Infos zu dem Teil? Wie war eigentlich der Originalpreis '92? Ist das Teil nur selten oder auch Sammlerstück?
 
Hallo, sternenkrieger - was ist denn die Seriennummer Deines Vulture? Und ja, da nur 30 Stück hergestellt wurden, passt die Bezeichnung "selten" wohl recht gut. [:-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten