Weber MYWATT 100

hero.4130

hero.4130

New Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß1.377
Update:
//////////////
"habe den 100er von meinem Gitarrist mal angespielt, finde dass die sehr ähnlich klingen trotz der unterschiedlichen Endstufenröhren. Der 100er klingt n bisschen fetter, da ich den 200er nie so weit aufdrehen konnte um sowohl Vorstufe und Endstufe zu fordern. Der 100er ist auch mit Bass noch mehr als laut genug.
Der Mywatt von meinem Kumpel ist übrigens noch zu haben: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/weber-mywatt-100/290221872-75-1970?ref=search
"
/////////////////////////////

Hallo Leute !
Ich muss mich aufgrund anstehender Aufnahmen von meinem Mywatt verabschieden.
Eigentlich sollte er als 2. Amp bleiben, da ich vor kurzem auf einen '79er Marshall JMP Super Lead 2203 umgestiegen bin, der momentan einfach besser in den Bandsound passt.
Uns hat ein Gitarrist verlassen und in der 3er Konstellation arbeitet sich der Bass durch einen "schmierender" Amp nunmal deutlich besser ein.

Es handelt sich um das ältere Modell mit der (m.E.) schöneren geschlossenen Front.
Baujahr 2009, Originalzustand, technisch einwandfrei, für sein Alter wenig gespielt (erster Satz Endstufenröhren), Optik wie neu, da er immer im Case transportiert wurde.

Weitere Technische Daten gibts hier:
http://weber-amps.de/de/mywatt200.html

Der Neupreis des Amps liegt momentan bei 1400€ +30€ Versand (vorige Woche), das Case hat neu ca. 200€ gekostet.

Ich gebe ihn für 1000€ inkl. Case ab. (VHB)

Der Amp steht in 41061 Mönchengladbach im Proberaum und kann bzw. soll vorher gründlich getestet werden.
 

Anhänge

  • Foto 1 (2).JPG
    Foto 1 (2).JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 609
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    347,2 KB · Aufrufe: 544
  • Foto 3 (2).JPG
    Foto 3 (2).JPG
    283,1 KB · Aufrufe: 496
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 491
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung.Und jetzt,wo der Preis sogar noch VB ist,da erst recht.
Du mußt halt etwas mehr Geduld haben.
 
Der Amp wurde heute verkauft.
Allerdings bin jetzt nicht nur ich auf Marshall umgestiegen sondern auch unser Gitarrist.
kann euch also noch n Mywatt100 von 2013 anbieten.
Hat wer Interesse ansonsten kann der Thread zu.
 

habe den 100er von meinem Gitarrist mal angespielt, finde dass die sehr ähnlich klingen trotz der unterschiedlichen Endstufenröhren. Der 100er klingt n bisschen fetter, da ich den 200er nie so weit aufdrehen konnte um sowohl Vorstufe und Endstufe zu fordern. Der 100er ist auch mit Bass noch mehr als laut genug.
Der Mywatt von meinem Kumpel ist übrigens noch zu haben: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/weber-mywatt-100/290221872-75-1970?ref=search
 
niemand interesse?

Meinst Du den aus den ebay-Kleinanzeigen? An den hätte ich schon Interesse, aber ebay lässt mich nicht in den Exklusiven Kreis der Kleinanzeigen-Nutzer (obwohl ich seit vielen, vielen Jahren ein ebay-Konto mit knapp 500 positiven Bewertungen habe). Strange...
 
Meinst Du den aus den ebay-Kleinanzeigen? An den hätte ich schon Interesse, aber ebay lässt mich nicht in den Exklusiven Kreis der Kleinanzeigen-Nutzer (obwohl ich seit vielen, vielen Jahren ein ebay-Konto mit knapp 500 positiven Bewertungen habe).

ebay und ebaykleinanzeigen sind was unterschiedliches. Du musst da mittlerweile ein eigenes Konto anlegen. Hat mich auch ziemlich genervt. Zuerst war alles offen, jetzt wollen sie einem wieder auf die Schliche kommen und Daten mit Profilen verknüüfen und so einen Mist...
 
Und wo ist überhaupt das Problem mit der Registrierung dort...Die meisten Menschen haben doch ein SMARTPHONE (ich nicht) und werden doch schon "analysiert", da macht Ebay Kleinanzeigen den "Kohl nicht mehr Fett!!
 

Zurück
Oben Unten