Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?



Für mich immer noch deren bestes Album. Die gedrosselte Geschwindigkeit macht es noch monumentaler, gut abgemischt, Bass gut zu hören, der veränderte Gesang tut dem Album gut, über das unfassbare Schlagzeugspiel braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren, das wünscht man sich als Bassist.
 


Das gefällt mir auch immer noch, besser fände ich es wenn man den Bass hören könnte, der Titel des Albums scheint für Jason Newsted nicht zu gelten..
 

Meine erste LP, Anfang der 80er Jahre gekauft, zusammen mit der Police, Regatta de Blanc.
Das ist für mich Iron Maiden pur und ich bin einfach ein Fan von Paul di anno, geileren Gesang kann ich mir für diese Musik nicht vorstellen, nix gegen Bruce Dickinson, aber für mich ist Iron Maiden diese Platte.
 


Deodato höre ich immer wieder gerne, ein genialer, vielseitiger Musiker, der ebensolche um sich schart, insbesondere Bassisten, hier auf den Punkt gespielter Slap- Bass, ohne zuviele Einlagen, der den Songs dienlich ist.
 
Mr. "CCR" Fogerty hat einen neuen Song - passend für USA und das Ende der Ära Trump....


Hier mit Text:
 
Zuletzt bearbeitet:


Für mich ein Meilenstein und das beste was unter der Rubrik NDW hervorgegangen ist. Mit dem sagenhaften Jaki Liebezeit am Schlagzeug, der mir mit seiner Philosophie der Wiederholung einer meiner liebsten Basslehrer ist.
 

Zurück
Oben Unten