Welche Workshops könnt ihr empfehlen ?

Ja, wir reden schon vom selben. Ich denke, dass er den Grooveunterricht leiten wird.
Benny macht da den Drum unterricht und moderiert den Konzertabend.

Das mit dem Bassunterricht hat nicht direkt was damit zu tun.
Aber werde trotzdem sehen, dass ich möglichst viel auch als Bassist daraus ziehen kann.

Sorry für das missverständnis ... da sieht man es wieder ... eben mal schnell getippt und schon ists wieder nichts ganzes.
Habs grad nochmal durchgelesen ... ist ja auch heldenhaft geschrieben ... tststs
 
Ich denke die Wogen haben sich geglättet und die Mißverständnisse sind aus dem Weg geräumt. Daher nochmal meine Bitte um Erfahrungen und Preise diverser Workshops. Welche waren z.B. rausgeschmissenes Geld oder sensationell gut usw. Was passiert in den Workshops, welche Themen werden auf welchem Level (Einsteiger, Fortgeschrittene etc.) behandelt ?
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Was passiert in den Workshops, welche Themen werden auf welchem Level (Einsteiger, Fortgeschrittene etc.) behandelt ?

wenn du interesse hast, könnte ich dir alle infos zu meinen workshops unverbindlich zukommen lassen...
 
Hi Markus,
nehme Dein Angebot gern an.
Gruß,
Jost





Zitat:Original erstellt von: markus_setzer

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Was passiert in den Workshops, welche Themen werden auf welchem Level (Einsteiger, Fortgeschrittene etc.) behandelt ?

wenn du interesse hast, könnte ich dir alle infos zu meinen workshops unverbindlich zukommen lassen...
 

Zurück
Oben Unten