Welchen Combo bis 500 €

Ein Kollege hat mich gerade informiert, dass er seine Craaft [url="http://www.bassmarkt.de/marktpics/bass-ad15094_big.jpg"]RSB 213/6[/url] verkaufen möchte (seine Preisvorstellung hat er mir leider noch nicht mitgeteilt).

Ich habe selber zwei von den Dingern (das Vorläufermodell) und die sind seit 1986 bzw. 1987 im dauernden Betrieb. Sie sind SEHR laut (ich betreibe eine mit einem 150W Amp in einer lauten Band), und klingen für meinen Geschmack hervorragend (druckvoll, definiert und mit sehr angenehmen Höhen, weil Ringstrahler und kein Horn).

Die Daten:
2x13,5" ("Best of both worlds: schnell wie ein 12"er, Bottom wie ein 15"er" - so ungefähr lautete damals die Werbung für die Speaker), 1x6", Ringstrahler
400W an 4 Ohm (konservativ, weil die Speaker einzeln 250W vertragen; außerdem sind es spezielle Langhuber, die nahezu unkaputtbar sind).
Gewicht etwa 30 Kilo

Die Box steht in Rostock. Wenn sie Dich interessiert, bitte PN.

 
Hmm,hätte gerade wegen Auflösung meines kompletten Equipments 'ne Warwick 4x10 " ( gelbe Serie mit Emminence Speaker ) 300 Watt RMS an 8 Ohm zu verkaufen.Wenn Du Interesse hättest,schick' mir einfach mal 'ne PM.

Gruß Micha


 
Helge hat sich nochmal gemeldet und verlangt für die Box mit einem Trace-Elliot Top (GP 12-250 SMX. made in England) zusammen 500 Euro - das ist ein bääärenstarkes Angebot. Wenn ich Du wäre, würde ich keinen Augenblick zögern...

 
ansonsten gäbe es noch eine craaft solton 2x12 mit fmc replacement-speakern für 150 tacken.
 
ich kann nur schwärmen!!! das top und die box macht nur spaß!!!
danke danke danke für deinen tip und besten danke an helge ;-)

werde die anlage in ehren halten!!
 

Zurück
Oben Unten