Welcher Bass für Schlager

IMG_5795.JPG
Das ist für mich der ultimative Schlagerbass, mit dem würde ich mich in diesem Genre wohlfühlen ... Fender Precision Special Bass, aber bitte in weiß mit den originalen weißen PickupKappen und goldener Hardware .... richtig smooth wie die Musik ! Dazu ein weißer Anzug .... perfekt !!!
 
Mir gefällt der Bass!!! fehlt nur noch das schwarze Pickguard, die Chrom Hardware und alles passt8D
 
Anhang anzeigen 149294 Das ist für mich der ultimative Schlagerbass, mit dem würde ich mich in diesem Genre wohlfühlen ... Fender Precision Special Bass, aber bitte in weiß mit den originalen weißen PickupKappen und goldener Hardware .... richtig smooth wie die Musik ! Dazu ein weißer Anzug .... perfekt !!!


ich find den wirklich schick! aber ich mag einfach auch goldhardware....
 

Wieder mal OnTopic:

Ich würde wirklich mal Adrians Instrumente ansehen, da gibt's viel mit Schlagerkompatibilität - und man kann sich komplett auch alles zusammenstellen lassen.

jak160221.jpg


jak160540.jpg
 

Zurück
Oben Unten