Welcher Hersteller könnte das sein?!

G

Gonzo10

Member
Beiträge
19
Bassix
ß1.122
Moin!
diese goldenen Mechaniken habe ich vorgestern bei ebay Kleinanzeigen gesehen, waren aber recht schnell verkauft (35€VB standen drin).
Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller ist - rein aus Interesse?
Falls es für sowas einen Sammelthread gibt, sorry vorab, habe nichts dergleichen gefunden.
Tuner.PNG

Danke den Kennern vorab und viele Grüße :-):bier:
 
Das müssten die üblichen Klusons sein, die es von verschiedenen Hersteller-Labeln gibt.

Das Logo auf der Rückseite hat wenig Aussagekraft, jeder Basshersteller kann sich die mit seinem Logo prägen lassen.
 
Das müssten die üblichen Klusons sein, die es von verschiedenen Hersteller-Labeln gibt.

Das Logo auf der Rückseite hat wenig Aussagekraft, jeder Basshersteller kann sich die mit seinem Logo prägen lassen.
Jo danke für die schnelle Antwort, ähnliches hab ich mir gedacht.
Allerdings würd mich interessieren, welcher Hersteller hinter dem "C" steckt, denn das konnt ich nicht zuordnen :zyklop::-)
 
Moin!
diese goldenen Mechaniken habe ich vorgestern bei ebay Kleinanzeigen gesehen, waren aber recht schnell verkauft (35€VB standen drin).
Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller ist - rein aus Interesse?
Falls es für sowas einen Sammelthread gibt, sorry vorab, habe nichts dergleichen gefunden.
Anhang anzeigen 559778
Danke den Kennern vorab und viele Grüße :-):bier:
463891_20358730_3638414_c70ff24c_image.jpg
 
Die waren vor Jahren mal ganz verbreitet und auf vielen Bässen drauf. Sind von den Göldo-Klusons abgelöst worden, wennichmichnichirre.
 
Die waren vor Jahren mal ganz verbreitet und auf vielen Bässen drauf. Sind von den Göldo-Klusons abgelöst worden, wennichmichnichirre.
Ah super, gut zu wissen, vielen vielen Dank !!
Also die Vorgänger der jetzt erhältlichen Cöldo-Clusons (um den ausgelutschten Gag mal weiterzutragen :bier:)
 

Okay, ein paar gehen noch, dann mal los 8D
Blöd wirds, wenn die mit nem Vokal beginnen... Cbanez?
 

Zurück
Oben Unten