Welcher Live-Bass-Kompressor???

mbee

mbee

New Member
Beiträge
43
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi! Ich hab seit einiger zeit in meinem Rack einen dbx 266xl zusammen mit meinem SWR SM-500 top gespielt. schexxx kombination, ich weiß. der kompressor ist echter müll. jetzt würd ich gerne wissen was ihr mir vielleicht an bass kompressoren empfehlen könnt. Es sollte auf jeden fall ein 19" gerät sein.
 
dbx 160 AD ...
leider überhaupt nicht günstig...

Vielleicht noch dessen Vorgänger den dbx 160XT
 
Zuletzt bearbeitet:
192 Zoll???Denk nochmal drüber nach.Ich kann dir nur EBS multicomp empfehlen oder den Dualband von Trace Elliot,sind halt leider Tretmienen...Oder such dir einen 19" Preamp mit compressor...z.B. einen von Trace Elliot.
 
an den dbx 160 hatte ich auch gedacht. was haltet ihr den vom dbx166 ... den gibts billig bei tiefer.de nur 270 euro oder so ... der ist auf jeden fall besser als der 266er. habt ihr da erfahrungen mit ???
 
hi mbee...

klick mal oben auf "suchen" und geb einfach nur kompressor ins suchfeld ein und bei "suchen in" gibst du an "nur im Titel".. du wirst es nicht glauben, wie oft diese Frage hier schon erschöpfend beantwortet wurde. Da stecken schon mindestens zwei generationen wissen und meinungen drinnen... viel spass beim lesen ;-)

D.

ach ja und wenn du im Suchfeld z.b. "dbx166" und bei suchen in "ganzer Beitrag" auswählst, dann findest du genau die 2,4 mio posts, in denen es um dieses Gerät geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten