Welcher Spitzname hat euer Bass ;-) ?

Hmm, mein Bass hies als er noch meinem Bruder gehörte Maria, k.p. warum... Hab das aber abgelegt, weil ich ja keinen Bezug dazu hab, für mich ist er nur mein Westone.
 
Gabs da nich schomma nen ähnlichen thread (Gib mir tiernamen - oder so ähnlich)?

Aber wenn ich schomma hier bin[8D]:
Meiner heisst einfach nur Ric oder Rickie, wenns man besonders gut gefunzt hat und wir uns blind verstanden haben, was ab und an mal vorkommt....[:I]

Mein Verstärkerzeuchs nenn ich einfach nur der Amp

Und die Bodenpedale hören auf die Treter....[;-)]

Alles richtich einfallsreich, oder? [:D]

 
blub ;-)

meinen alten squier p-bass nenne ich "basstard" ....(hat seine gründe die beim kauf entstanden :=)!
und den neuen Sandberg rede ich mit dem "königlichen IHR" an !!!

"...könntet IHR die Güte haben euch Slappen zu lassen?"
 
Mein Bass heisst Bass, genauso heisst der Hund Hund, nur mein Auto heisst Jacques.[;-)]
 
Meiner treuer WAL heißt, na klar, "Wally" oder "My elder British Lady". Nach jedem Üben dar er außerdem auf meinem Bett relaxen.[:D][:D]

Haut rein!
 
Bei meinem wechseln die Namen, aber meistens heißt er: "Mist", "ach Mist", "verdammter Mist" oder auch "och nee"
 

Hmm....
Mein Aergodyne ist die Paula, mein G&L ist die Johanna, mein JazzBass ist die Georgette und mein nächster wird höchswahrscheinlich ein Starbass... Dann habe ich die Fab4. [:D]

Grüsse
 
mein squier preci hat keinen namen da bisher nix passendes gefunden wurde. vielleicht ändert sich das irgendwann mal.

meine ibanez akustik ist die lili.

und meine ampeg 8x10 bisher einfach nur das monster.

wenn das svt classic da ist... mal schauen ob das teil nen namen kriegt.
 
Also... Mein erster Bass heißt Jane und mein zweiter Foxy. ;-)
Verständlich das alle weiblich sind oder?:D
 
also ich nenne meinen Yamaha RBX 375 meisten "BH =Black HalleluYah" .. manchmal aber einfach nur "blackie"...
 
haha lustiges thema hier [:D]

das bringt mich auch gleich auf die idee meinem neuen bass einen namen zu geben. etwas ganz passendes wäre: THUNDER!! [¦)]
 
Hiho...

Also mein Bass hat keinen Namen... nur unser Drummer hat mein Kit liebevoll "Jaqueline" getauft... er meinte das hört sich so schön nuttig an (will jetzt keinem z unahe treten, is ein Zitat ^^)...das gute Stück is ja schon in einigen Proberäumen gestanden und hat dementsprechend oft den Besitzer gewechselt...

naja... so kams auch zu meinem lieblingsspruch: "Auf Jaqueline schläft man immernoch am besten..."

...jaja der Alkohol :D

Grüße
 
mein RBX 374 heisst: Angel obwohl Phoenix drauflackiert ist ^^
Mein Ibanez BTB heisst: Woody Woodpeker (wegen der holzoptik bin ich drauf gekommen) oder einfach nur BTB
und der Ibanez SRX heisst manchmal "Agathe" wegen dem Agathis korpus (wär hätte das gedacht)
Den vertärker würde ich gerne Whum Klack Bäng taufen aber da er mir nicht zu 100% gehört...

Auch ein cooler name ist der amp unseres gitarren spielers. "Black Betty" und am topteil hängt das foto eines topmodels ;-)
 

Zurück
Oben Unten