Welches Instrument würdet ihr (als einzige Möglichkeit) auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen Bass?

Irgendwas, wo man keine Ersatzteile braucht. 😀

• Gute Idee
Reaktionen: claudio und EADG

und keinen Strom

• Gute Idee
Ein Boot mit Aussenbordmotor.
Spiele ich seit kurzem in einer Seemanns-Band zusammen mit 2 Heulbojen und einem Rettungsring.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: ArthurDent, Thunderheartwoman, claudio und eine weitere Person
Ganz klar - meine 4 Saitige Dobro Zigarrenkiste!

• Like
Ich würde meine Konzertgitarre mitnehmen.
Und als Sitzgelegenheit mein Cajon :engel:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassmansemi und EADG
sone Sägenfidel - oder wie das heißt...

• Like
Reaktionen: EADG
Konzertgitte oder ein Bandoneon. Letzteres kann ich gar nicht spielen, aber macht ja nix.

• Like
Reaktionen: f_luxus, Dr. bss, bassmansemi und eine weitere Person
Jaa aaaaber: der Boot is ja AUFfää einsaamen Insel! :patpat:
Der Grund ist nicht, dass das niemand sehen darf, sondern, dass man keinen mehr hat, wenn man den verliert. Wobei Motorboote sich da leichter mit tun, den wieder aufzusammeln. Wahrscheinlich liegt es daran. ;-)

Der Grund ist nicht, dass das niemand sehen darf, sondern, dass man keinen mehr hat, wenn man den verliert. Wobei Motorboote sich da leichter mit tun, den wieder aufzusammeln. Wahrscheinlich liegt es daran. ;-)
Ich erfreue mich bei all diesen Szenarien am Kopfkino, wie da so Fender Customshop Prezis etc. herunterbaumeln … :I

Hat eigentlich auch schonmal jemand die Idee gehabt, einen „Fender Customshop“ auf der Basis einer solchen Gummiwurst zu bauen?

• Haha
Reaktionen: EADG
Ich würde das Klavier nehmen. Ich hätte dort wahrscheinlich viel Zeit, es endlich mal richtig zu lernen…

• Like
Reaktionen: daphonque und EADG

Zurück
Oben Unten