welches ist euer Lieblings bassist??

bassbeginner

bassbeginner

New Member
Bassix
ß418
also meiner ist ganz Klar der Flea von den Red hot chili Peppers!! der hats voll drauf!

Greeeeez bassbeginner
 
Oddo

Oddo

Active Member
Bassix
ß240
ICH!!! xD nee nee Flea find ich auch geil, kommt immer ganz drauf an... manchmal mag ich auch Victor Wooten ganz gerne [;-)]

MfG Oddo
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.775
die ersten drei, in folgender reihenfolge (momentan; ab und an wechseln sie die plätze [;-)] )

1. Billy Sheehan
2. Seth Horan
3. Victor Wooten

 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Um mal einen zu nennen, der hier noch nicht vorkam:

Karl Alvarez (ALL, Descendents)
 
Takamba

Takamba

Member
Bassix
ß252
Ich bin seit neustem Vic Wooten-Fan!

Mir gefällt sein Sound nicht besonders, aber in Sachen Technik ist er einfach genial!

Und das nicht nur am Bass, der Typ kann auch Break-Dance ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Takamba

Takamba

Member
Bassix
ß252
@Cosmo:

Jep, Uli "Fast-Finger" Heinzler, klasse Bassist und superlieber Mensch!

Hey Uli, es macht Spass dein Schüler zu sein! [;-)]

Juhui, heute Abend ist es wieder soweit! [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wickerman

Wickerman

New Member
Bassix
ß280
Also kommt drauf an.

Aber Nathan Hughes und Victor Wooten sind meistens ganz oben in meinen favourits
 
Tomtom

Tomtom

Das Glück ist keine Dauerwurst
Ja klar, Leland Sklar, Pino Palladino, Percy Jones, Tony Levin, Jaco und, und, und.......
 
Struppi

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß6.864
nikki sixxx [:-)]


duff mckagan nicht zu vergessen, kein virtuose, aber sauguter solider basser
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.788
meine lieblingsbasser sind seit einiger zeit vornehmlich die besten old school groover aus der guten alten zeit.....von bekannt bis unbekannt.[8D]

und ich selbst zähle mich auch zu meinen lieblings-bassisten...[:D][;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coryon

Coryon

New Member
Bassix
ß240
Hm...
Taiji (Ex-X-Japan): abnormal geiles Tapping und auch sonst...mir gefällt es einfach wie er mittelhohe Basslines in Metal Stücke integrieren kann, ohne das er sich zu sehr in den Vordergrund drängt...naja
John Patitucci ist auch noch zu erwähnen..macht einfach Spaß ihm zuzusehen
 
TheLarz

TheLarz

New Member
Bassix
ß244
Glasklar aus Prinzip...

Lemmy

aber sonst vom spieln her Flea.

(5 DM in die Wortspielkasse)
 
 

Oben Unten