welches ist euer Lieblings bassist??

bassbeginner_neu_11863

bassbeginner_neu_11863

New Member
Beiträge
75
Ort
CH
Bassix
ß610
also meiner ist ganz Klar der Flea von den Red hot chili Peppers!! der hats voll drauf!

Greeeeez bassbeginner
 
ICH!!! xD nee nee Flea find ich auch geil, kommt immer ganz drauf an... manchmal mag ich auch Victor Wooten ganz gerne [;-)]

MfG Oddo
 
die ersten drei, in folgender reihenfolge (momentan; ab und an wechseln sie die plätze [;-)] )

1. Billy Sheehan
2. Seth Horan
3. Victor Wooten

 
Ich bin seit neustem Vic Wooten-Fan!

Mir gefällt sein Sound nicht besonders, aber in Sachen Technik ist er einfach genial!

Und das nicht nur am Bass, der Typ kann auch Break-Dance ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cosmo:

Jep, Uli "Fast-Finger" Heinzler, klasse Bassist und superlieber Mensch!

Hey Uli, es macht Spass dein Schüler zu sein! [;-)]

Juhui, heute Abend ist es wieder soweit! [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt drauf an.

Aber Nathan Hughes und Victor Wooten sind meistens ganz oben in meinen favourits
 

Ja klar, Leland Sklar, Pino Palladino, Percy Jones, Tony Levin, Jaco und, und, und.......
 
meine lieblingsbasser sind seit einiger zeit vornehmlich die besten old school groover aus der guten alten zeit.....von bekannt bis unbekannt.[8D]

und ich selbst zähle mich auch zu meinen lieblings-bassisten...[:D][;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Taiji (Ex-X-Japan): abnormal geiles Tapping und auch sonst...mir gefällt es einfach wie er mittelhohe Basslines in Metal Stücke integrieren kann, ohne das er sich zu sehr in den Vordergrund drängt...naja
John Patitucci ist auch noch zu erwähnen..macht einfach Spaß ihm zuzusehen
 
Glasklar aus Prinzip...

Lemmy

aber sonst vom spieln her Flea.

(5 DM in die Wortspielkasse)
 

Zurück
Oben Unten