welches ist euer Lieblings bassist??

einer von vielen lieblingsbassisten
(simon zauels) ist ein freund von mir und bringt demnächst sein zweites album raus:
SAMEKA (diesmal mit Streichquartett) bringt bald ihr zweites Album heraus - hier gibt es die vorankündigung.





Ich durfte das komplette Artwork, Grafik machen

Werbung: Bin dafür übrigens auch zu haben! Bin Grafikdesigner und Illustrator, also professionell - und sehr erfahren was CD gestaltung und druckvorlagen angeht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst ich doch direkt mal wieder Huey Lewis anschmeißen! Grandioser Typ, ganz tolle Bass Linien!
Ja - und seine "Erscheinung" auf der Bühne hatte auch immer was. Ich durfte diese Band zu Ihren besten Zeiten 3 oder 4 mal live erleben! Für mich war das der Prototyp "Cooler Bassplayer" - aus dem 50ern direkt in die 80er!
 

Anhänge

  • Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    16,4 KB · Aufrufe: 35

Mein persönlicher Favorit ist Scot Sutherland. Habe ihn live gesehen und er hat das Publikum bei seinen SoloSpots in seinen Bann gezogen. Ansonsten spielt er seinen Part und grooved wie Hölle ohne sich in den Vordergrund zu drängen, mittlerweile eine seltene Kunst.
 

Zurück
Oben Unten