Welches Lied probt ihr zur Zeit mit euer Band ?

Zur Zeit sind es zwei neue Coversongs:

Dio - Holy Diver
und
Stingray - No Dice
 
Bei uns gehts weiter mit

First we take Manhatten

In der Version von Joe Coker [:-)]
 
Wir hatten letzte Probe mehr oder weniger mit 2 Minutes to Midnight abgeschlossen und machen nächste Probe nu Metallica - Frantic
Slipknot - Before i forget
Trivium - Pull harder the strings of the martyr (oder wie das heißt)
 
"Der Hund von Baskerville" ("Paranoid" in der deutschen Version von Cindy und Bert)

Anundfürsich nicht sonderlich kompliziert - aaaber der Gesangssatz von Cindy und Bert . . . das muß man erstmal singen!
 
Das "Neue Lied", den Kapodaster-Song, das "neueste Lied" und den Song der sich wie ein Cowboylied anhört.. An den Namen für Titel arbeiten wir noch...[:D]
 

zum aufwärmen spielen wir eigentlich immer irgendeinen coversong und versuchen diesen dann in verschiedenen stilen zu spielen.
Misfits - Skulls
Misfits - Descending Angel
Social Distorion - Reach for the Sky
Motörhead - Born to raise Hell
Amon Amarth - Death in Fire

demnächst soll mal "Bob the Builder" durch die Amps dröhnen. Ich find das Lied hat irgendwie ne "Working Class Attitude"
 
die ärzte-nichts in der welt
blur-song 2
iron maiden-fear of the dark..is abber noch ent so ganz sicher..muss unser sänger noch absegnen
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: funkapuss

Talkin' Loud von Incognito
Woah! Harter Stoff! Selbst rausgehört oder nach Transkription? In meiner ersten Band haben wir das auch versucht, haben es aber nicht zum grooven gebracht. Außerdem hatte ich danach immer einen Krampf in der rechten Hand... [;-)]
ich hab's selbst rausgehört und hab' mir anschliessend die transkription angeschaut. ich bekomms so mit der band auch nicht hin, der drummer kommt mit der line nicht klar (rock-drummer) [**/] also versuch' ich die line nicht ganz so busy zu spielen. klappt ganz gut mit den bläsern aber das gesamtbild gefällt mir noch gar nicht. rechte hand macht mir keine probleme aber ich hab früher recht viele 16tel á la TOP gespielt. da gewöhnt man sich dran [:-)]....
 
ahhh..."soul with a capital S"...habe ich mit meiner ex-soulband auch gespielt.

dieser song ist eine schöne herausforderung an die gleichmässigkeit, beständigkeit, ausdauer, technik, ausdruck etc.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten