Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Zeit ziehen wir uns ein paar Blues-Brothers-Stücke rein. Zum nächsten Probeabend:
Sweet Home Chikago sowie shake your tailfeather, die Nummer mit Ray Charles, der damit zeigt, dass mit der action des rhodes noch alles in Ordnung ist.
Donald "Duck" Dunn fährt schon ziemlich cool einen ordentlichen Satz Noten auf.
Hab 2 coverbands Bands, also auch immer viel zu üben []
Momentan:
neil young - keep on rocking in the free world
Anthrax & Public Enemy - Bring The Noise
Red Jumpsuit Apparatus - Face Down
Fall Out Boy - The Take Over The Breaks Over
Rise Against- Give It All
Queens Of The Stone Age - Little Sister
Lily Allen - LDN
Alanis Morissette - Ironic
Silbermond - Zeit fur Optimistenn
The Ataris - Boys Of Summer
Simple Plan - Shut Up
Das sollte reichen für den nächsten monat^^ uund dazu halt noch in der anderen band eigene songs...
"highway star" von deep purple. das könnte ziemlich anspruchsvoll werden für die anderen (für mich sollt's eigentlich kein problem sein, da ich schon ein wenig länger spiele als die anderen []), aber wir können's ja einfach mal versuchen!
und das orgelsolo müssen wir wegschneiden weil wir keinen keyboarder haben. *heul*
Mit der Band proben wir gerade ein 70er Jahre Disco Medley und ansonsten wollen wir demnächst, wenn mein Gips wieder ab ist mal "Drag him to the Roof" von Toto proben...
Ansonsten stehen noch an...
Lost in Music - Sister Sledge
We are Familiy - Pointer Sisters?
You can leave your Hat on - J. Cocker
Addicted to Love - Robert Palmer
Rockstar - Nickelback
My Man - S. Heinzmann
Manfred Mann - I came for you
Manfred Mann Davies on thr Road again
Easy - Linel Richie/Commodores
Thats The Way - K.C & the Sunshine Band
Easy Lover - Phil Collins/Phillip Bailey
Long Train running - Doobie Brothers
I am what I am - Gloria Gaynor
...und ´n paar andere
Out in the Fields-Gary Moore
Schön nach vorne, habe ich zwar schon mit 'ner anderen Band im Programm, macht aber immer wieder Spaß[]
Schöne rockige Version von "Soulmate", "In the Midnight Hour" und "Wild Night" in der Version von Mellencamp[], kommt wie 'n Marathonlauf für Bassisten