Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #4.021
Ich überlege gerade wie ich das Eisen vorne aufhänge, um die Standrohre zu entfernen. Oder ich unterbaue am Motor, da ist aber eine Ölwanne und die 3in1 im Weg……..
Der Lieferant der Kugellager schickt mir leihweise auch das Werkzeug mit! Große Geste!
Hat das Mopped einen Haupständer?
Bei meiner Honda Sevenfifty nehme ich ein Vierkantholz, unter den Lenkkopf.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: PickNick und DruckSchmerz

• #4.022
Ich binde eine Getränkekiste auf den Sozius oder ins Topcase, dann habe ich genügend Hecklast... Wenn dann das Vorderrad draußen ist, sowieso.
Für die Nerven kann man noch einen Klotz/Koffer/wasweißich unter den Motor legen - so eine 3in1 hält schon was aus.
Seitenständer only :D :bier:

• Wow
Reaktionen: PickNick und bassilisk

• #4.024
Wenn das deine Frau liest! :D
Mir gehts mittlerweile ziemlich gut, danke der Nachfrage. :-):bier:
Und selbst?!

• Haha
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #4.025
Gerade in der Bretagne gesehen:
IMG_20230610_191521.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Scorn8, claudio, tofi1 und 8 andere
  • #4.027
Nach einem knappen Jahr habe ich heute mein Dreirad wieder aktiviert - sprang auf Anhieb an, bloß die Bremse machte Mucken, Hebel ging nach der ersten Bremsung nicht mehr ganz zurück (typischer Standschaden - Bremskolben fest!)...

Nach einigen Kilometern fahren (und bremsen |)!) hat sich's dann wieder gegeben...

Ich stelle fest, das Teil verdient mehr Einsätze (Ende Juli gibt's ein Gespanntreffen im Markgräfler Land :juhuu:)

• Like
Reaktionen: Gunni, PickNick, DruckSchmerz und 2 andere
  • #4.032
R 100 Troika

Ein Umbau der Fa. Heidenwag & Krautter, Schorndorf (die einzige Firma, der BMW volle Garantie auf ihre Umbauten gibt!)

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Gunni und PickNick
  • #4.037
20180519_131250b.jpg

• Like
Reaktionen: claudio, pirat54, DruckSchmerz und 5 andere
  • #4.038
20230613_115758_copy_1024x472.jpg

der letzte ausflug in die botanik war einer zuviel... kühlerleck... werkstatt! hoffe, das problem lässt sich rasch beheben.

• Wow
Reaktionen: Mecki, claudio, bassilisk und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten