Welches Motorrad fahrt Ihr?

Gerade in der Bretagne gesehen:
IMG_20230610_191521.jpg
 
Nach einem knappen Jahr habe ich heute mein Dreirad wieder aktiviert - sprang auf Anhieb an, bloß die Bremse machte Mucken, Hebel ging nach der ersten Bremsung nicht mehr ganz zurück (typischer Standschaden - Bremskolben fest!)...

Nach einigen Kilometern fahren (und bremsen |)!) hat sich's dann wieder gegeben...

Ich stelle fest, das Teil verdient mehr Einsätze (Ende Juli gibt's ein Gespanntreffen im Markgräfler Land :juhuu:)
 

Du hast den Ausflug in die Botanik aber hoffentlich unverletzt überstanden.
nur der stolz hat gelitten...

Ist der Kühler bei einem Sturz draufgegangen oder ist einfach ein Stein eingeschlagen?
ist doch nicht so schlimm, wie gedacht. werkstatt konnte kein leck finden. das viele wasser ist vermutlich der vorabendlichen wäsche und dem extremen wetterumschlag geschuldet....

puh... bin ich froh!
 
da wollte ich eigentlich hoch... aber schotter war zu viel und zu weich... und dann ist mir die puste ausgegangen. also umdrehen... im schwierigen terrain ist mir die maschine einmal links, einmal rechts weggekippt... war ein kampf!
Jo, dass kenne ich aus meinen Endurozeiten bestens. War damals mit einer Yamaha DT 400 unterwegs. Wenn die Kraft ausging und ich war gerade in einer Steilpassage, konntest du nur noch kurz überlegen, wo du dich ablegst. Das ist inzwischen 50 Jahre her. Inzwischen bin ich effektiv zu alt für so etwas. Bin ja froh unfallfrei auf und absteigen zu können.
 

Zurück
Oben Unten