Welches Motorrad fahrt Ihr?

Albula... kein Heizerpass.... nach den ersten 2 Km ist er auch nicht mehr so eng
öhm... also ich hatte von beiden seiten ziemlich spass :D
überhaupt ist das Juragebiet absolut sehenswert
hab ja den aargauer jurapark vor der haustür... und fahr da so manches kleines, teilweise auch unausgebautes strässchen... ähm... weg... schotterpiste ;-)

ich muss einfach vor 7:00 richtung alpen los, dann hat man noch einigermassen freie fahrt... was so freie fahrt halt bedeutet.
80.jpg
...
kopfschütteln.gif
 
hehe ja die Rennleitung ist bei uns eine ziemliche plage. Ich sag immer wen ein pass nicht so toll ausgebaut ist, nicht weil ich das können anzweifle, sondern weil ich schon Leute dabei hatte die weder weiterfahren wollten noch sich getrauten die selbe Strasse wider runter zu fahren. Daran möchte ich nie mehr schuld dran sein (weswegen ich auch keine Touren mehr organisiere) :D. Ich habe einfach gelernt das immer wen man glaubt schlimmer geht es nicht, jemand kommt der einem das Gegenteil beweist :-P(ich schaffe das regelmässig mit der Rechtschreibung).
 
die weder weiterfahren wollten noch sich getrauten die selbe Strasse wider runter zu fahren. Daran möchte ich nie mehr schuld dran sein
ging mir den klausen runter richtung altdorf so... da hat mir meine höhenangst ziemlich zugesetzt...:fear: ein glück nur, dass ich nicht von dieser seite bergan gefahren bin. ich wäre abgestiegen und heimgelaufen. hab mich jetzt etwas intensiver mit dieser phobie auseinandergesetzt und arbeite an meiner blicktechnik... dann geht es einigermassen.
 
Ja ich hab das zum Glück nur auf Leitern. Da ist meine Blicktechnik dan von hinten an die Augendeckel und langsam runter :o):o)B)B)
 
Am Samstag war ich seit langem mal wieder unterwegs. 300 km Landstraße Odenwald / Main / Neckar. Mein altes Mädchen hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Ein unerfreuliches Erlebnis hatte ich leider auch, als ein Pisser in so einem elektrischen Behindertenfahrzeug von Renault absichtlich versucht hat, mich abzudrängen. Hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich an einem geschlossenen Bahnübergang an der Schlange und ihm vorbei gefahren bin.
Das Foto habe ich in Miltenberg am Main geschossen, übrigens ein wirklich schönes Städtchen!
DSC_0033.JPG
 
Ein unerfreuliches Erlebnis hatte ich leider auch, als ein Pisser in so einem elektrischen Behindertenfahrzeug von Renault absichtlich versucht hat, mich abzudrängen.

Anhang anzeigen 146861
Sauerei!:teufel:
Hier wird gezeigt, wie man in solchen Situationen richtig reagiert::D

;-)Bitte nicht nachmachen, liebe Kinder!
 
Am Samstag war ich seit langem mal wieder unterwegs. 300 km Landstraße Odenwald / Main / Neckar. Mein altes Mädchen hat geschnurrt wie ein Kätzchen. Ein unerfreuliches Erlebnis hatte ich leider auch, als ein Pisser in so einem elektrischen Behindertenfahrzeug von Renault absichtlich versucht hat, mich abzudrängen. Hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich an einem geschlossenen Bahnübergang an der Schlange und ihm vorbei gefahren bin.
Das Foto habe ich in Miltenberg am Main geschossen, übrigens ein wirklich schönes Städtchen!
Anhang anzeigen 146861

Ja, geil! Eine alte GT550 2-Takter mit RamAir........:great:
 

Glückwunsch zur Maschine, Mitgefühl zum Wetter. Hat ja deutschlandweit so einige ziemlich erwischt :-(
Was hast du dir da genau angelacht?
Gruß

Nennt sich ASIAWING NC250. Ist ein "Nachbau" der Honda CRF Motocrosser.

aber das wetter ist doch nahezu ideal für so ein bike.... schau doch nur mal das reifenprofil an.... hopp-hopp

Hast ja eigentlich recht, aber mit nagelneuen Stollen auf nassem Asphalt fahren ist wie auf Glatteis...Und da ich längere Zeit nicht mehr gefahren bin, möchte ich mich erstmal ohne "Glatteis-Feeling" an die Kleine gewöhnen. :II
 

Zurück
Oben Unten