deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß-628
Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen diese umgefrickelten SUV`s überhaupt nicht.alles dazwischen hat mir nicht gefallen aber die neue 1300er gefällt mir - zumindest das was ich bisher gesehen habe. Endlich ein Design das nicht wie mit der Axt zusammengezimmert wirkt.
Die fahre ich auf jeden Fall nächstes Jahr mal zur Probe...gekauft wird sie aber sicher nicht. Erstens zu teuer und zweitens gefällt mir meine Z900RS wesentlich besser auch wenn es objektiv das technisch unterlegene Motorrad ist.....sowas ist mir aber ziemlich wurscht..
Ich finde sie sogar sehr hässlich.
Keine Linie, kein gar nichts.
Obendrein plasteline `Shit Cover` soweit das Auge reicht.
Dass die Z das unterlegene Konzept ist kann ich nicht nachvollziehen.
Die Fahrwerks- u. übrigen Daten einer GS lassen auf grundsätzlich unbefriedigende Fahreigenschaften schliessen.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Eine GS fährt schlechter, zumindest dann wenn man sich dynamisch bewegen möchte.
Daran lässt sich auch nichts ändern.
Ich möchte nicht in abrede stellen dass solche Konzepte überraschend gut funktionieren, aber halt auch nur relativ bzw. bis zu einem gewissen Punkt.
Dann ist aber schnell einmal ende Fahnenstange.
Motorrad fahren bereitet mir am meisten Freude wenn ich kleinere und mittlere Strassen nutze.
Und das alleine, also ohne Sozia bzw. Sozius.
Eine GS oder ähnliches wird überlegen sein wenn ich mit Sozia bzw. Sozius für ein paar Tage oder länger verreise.
Ansonsten ist ein solches Konzept unterlegen.
Zuletzt bearbeitet:

Und Titte gehört meinem Sohn!